Valyria Rising Empires Hilfe, Vorschläge und Fragen:

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Du benötigst Hilfe oder möchtest kontruktive Vorschläge einbringen? Dann stelle diese bitte hier:

Kann man ein Reich wechseln?

Ja. Dabei verliert man jedoch seinen Grundbesitz und Titel in seinem bisherigen Reich. Man kann auch aus einem Reich verbannt und vom anderen Aufgenommen werden. Beide Varianten können politische Konsequenzen verursachen.

Was passiert, wenn ich aus allen Reichen verbannt wurde / von keinem aufgenommen werde?

Nun kannst du ein bis zwei Tage lang als Plünderer durch das Land ziehen. An diesem Punkt solltest du dir spätestens darüber Gedanken machen, warum dich kein Reich aufnehmen wollte / du aus allen verbannt wurdest. Nach Ablauf dieser Frist musst du dir einen neuen Charakter erstellen und verlierst alles was du im RP hattest. Sollte es die aktive Spieleranzahl zulassen kann man unter Rücksprache mit der Verwaltung dauerhaft Plünderer sein.


Wie kann ich einen eigenen Laden eröffnen?


Die Einrichtung deines Hauses kannst du weitgehendst frei bestimmen. Dort kannst du auch einen Laden einrichten. Umbauten bzw. die Einrichtung deines Hauses muss von der Verwaltung bestätigt werden.
Erkunde dich am Besten auch, ob Spieler in der Stadt Marktstände/Läden vermieten.
Um Handel zu Treiben benötigst du jedoch nicht zwingend einen.

Wann beginnt das RP?

Am 01.02.2020 um 18:30

Ansonsten findet das RP jeden Samstag und Sonntag (oftmals auch Freitags) von 18:00-22:00 statt. Diese RP-Tage können oftmals varrieren, wenden dich ggf. an ein Verwaltungsmitglied.


Was soll ich tun, wenn ich durch meinen Beruf nicht genug Geld verdiene / ich Beruf wechseln will?

Bei diesem Problem solltest du zuerst versuchen, die Ursache zu finden und wenn möglich dagegen vorzugehen. Im Notfall kannst du dich an die Verwaltung wenden oder den Beruf wechseln. Um den Beruf zu wechseln (bezogen auf die Kernberufe, siehe Ankündigung) musst du dies bei deinem König und der Verwaltung melden.

Kann man euch Unterstützen?

Kreative Vorschläge, Lob und Kritik sind uns stets willkommen. Wir freuen uns auch, wenn ihr euch andere Projekte der Creative Entertainment Organisation gelegentlich anschaut (@ /warp ceo). Aktive Spieler sind das Wichtigste für solche Projekte!

Ein Spieler mit einem Kernberuf in meinem Reich ist Inaktiv, jedoch benötige ich von diesem Produkte. Was soll ich tun?

Wende dich notfalls an den König deines Reiches. Zudem hast du die Möglichkeit, die Produkte aus dem anderen Reich zu beziehen. Vielleicht gibt es auch Spieler in deinem Reich, welche entsprechende Produkte auf Vorrat eingekauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tigerli

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Nach welcher Reihenfolge werden Lebensmittel verderben, wenn ich nicht genug Salz in meiner Kiste habe?

Wir gehen nach Slotreihenfolge, angefangen von links oben nach rechts, dann nach Zeilen.
Die Überprüfung erfolgt ein mal jedes Wochenende. Bitte beachtet: Das Salz muss sich in der gleichen Kisten wie die Lebensmittel befinden!