City Use-Flag auf den gs in der fb-Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CatoDerCensor

CEO der Confederacy
Spieler
7 Dezember 2014
66
390
91
25
Rom
Account bestätigt
Ja
Wenn man die Use-Flag auf einem gs in der fb-Welt aktiviert und danach wieder deaktiviert, ist die Interaktion mit einigen Objekten (Türen, Falltüren, Enchanting-Table, Anvil) auch für Member des gs verboten. Es könnte sein, dass noch mehr Objekte betroffen sind, das sind nur die, die ich bis jetzt herausgefunden habe.

Darauf hatte mich pacopiccoTV eben hingewiesen.
 

CatoDerCensor

CEO der Confederacy
Spieler
7 Dezember 2014
66
390
91
25
Rom
Account bestätigt
Ja
Flags haben 3 mögliche Zustände:
  1. Sie kann auf 1 gesetzt werden.
  2. Sie kann auf 0 gesetzt werden.
  3. Sie kann gar nicht gesetzt werden.

Das hat je nach Zustand folgende Auswirkungen bei der Use-Flag:
  1. Alle Spieler können usen.
  2. Gar kein Spieler kann usen.
  3. Nur Owner und Menber des gs können usen.

Im fb-Tool wechselt man mit Linksklick zwischen den ersten beiden Zuständen und mit einem Rechtsklick gelangt man in den 3. Zustand.

Von daher #close
 
  • Like
Reaktionen: cryy_ und Mr_Steppy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.