Unsichtbare auf PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
27
Hallo
Nach langer Zeit hört ihr auch von mir wiedermal was, auch wenn ich nurmehr selten hier spiele habe ich folgendes Anzusprechen.
Wenn man spielt ist es ja sehr lustig und unterhaltsam, bis dann die Leute kommen mit ihren Unsichtbarkeitstränken.
Ich kann ja verstehen dass es vielleicht lustig ist aber für die Leute die nicht unsichtbar sind, ist es einfach nur mühsam. Deshalb habe ich folgenden Vorschlag.
-Unsichtbarkeit funktioniert zwar, doch sobald man jemanden haut verschwindet sie.(Zum vorbeischmuggeln an anderen)
-Unsichtbarkeit bleibt wenn man jemanden schlägt, jedoch nur wenn man ein Rüstungsteil anhat.(Damit man z.B mit der Dia Rüssi seine Leben verstecken kann)
Aber bitte lasst euch was einfallen, solche Leute wie Noahsmoke die den ganzen Tag nur unsichtbar herumrennen versauen mir und Anderen einfach den Spielspass.
MfG

• Like
Reaktionen: Scryzer und Tobs3

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
27
"Boah voll kacke ey dav"
-Ne aber etwas netter könntest du schon sein und nicht so assozial rüberkommen.
Es war nur ein Vorschlag welcher nicht nur in meinem Interesse war.
MfG

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
25
Ich selbst finde den Vorschlag nicht gut,da es der Aufwand meiner Meinung nach nicht Wert sein würde und ausserdem habe ich mitbekommen das der PvP Server so plugin frei wie möglich sein soll,weshalb ich dein Plugin Vorschlag als "unnötig" bezeichne falls er angenommen wird.

S

Scryzer

Bin dafür,
man steht einmal mit einer Eisenrüstung drausen, hat ein wenig Spaß und was passiert? Ein Unsichtbarer, dass ist oftmals auch wenn man einfach nur mit dem holzschwert rausgeht. Finde die erste Idee an sich gut. Vielleicht wäre es möglich, dass wenn man ihn schlägt er dann
für 3 Sekunden sichtbar ist, sonst sind die Tränke ganz für den Popo.

Zu der Antwort von dav sag ich mal nichts ;)

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
25
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich find unsichtbarkeitstränke gehören klar dazu. Jedoch stimm ich zu das nervt richtig wenn es leute gibt die den ganzen Tag nur unsi da sind. Man kann keine sekunde raus ohne gleich von denen gekillt zu werden. Das kann und tut ziemlich oft den Spielspass verderben.

• Like
Reaktionen: NoahSmoke

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
27
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich finde der Unsichtbarkeitstrank ist jetzt halt einfach ein Teil von Minecraft und Notch hat ihn nicht grundlos erfunden. Dann könnte man ja geradezu sagen ich find diarüssis blöd. Unsichtbarkeit gehört nun mal zu Minecraft genauso wie ein Erdeblock und damit muss man sich halt abfinden.

LG Ochse

AragornGaming

AragornGaming
Spieler
8 Dezember 2014
14
16
11
28
Schleswig-Holstein
Problematisch wird es wenn der Unsichtbare Hacks drin hat. Dann ist es noch nerviger, weil man das oft gar nicht bemerkt.
Gifttrank und paar Schadenstränke auf einen geworfen als Unsichtbarer und der Spieler ist so gut wie tot.

Die Idee hört sich nicht schlecht an, denn mit einer Eisenrüstung ist man sehr schnell tot, sobald einer mit Schärfe 3 Diamantschwert kommt.
Aber wie HansliHornochse schon gesagt hat gehört der Trank zu Minecraft dazu.
Das mit dem Plugin ist eine interressante Idee, nur weiß ich nicht ob die umsetzbar wäre.

LG

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
27
Das mit dem Plugin wenn man wem schlägt dass man sichtbar wird gibt es sicher da ich das schonmal wo gesehen habe.
Das mit der Rüstung weiß ich nicht ob es leicht umzusetzen ist

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
274
76
Ich persönlich muss sagen, dass ich einerseits aufgrund der leichteren Hackerbekämpfung dafür wäre, aber andererseits dagegen bin Unsichtbarkeit zu verbieten, weil es einfach zu PvP dazu gehört und würde deshalb den Vorschlag mit dem Pl vorziehen.

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
26
Österreich Vorarlberg
Wieso wollt ihr immer den Server verändern??! Bringt man Vorschläge für den Server, bei denen es sich um kleine Sachen handeln, kommt: "Nein, das zerstört das Spiel erlebnis auf dem Server". Jetzt kommt ihr mit etwas, dass den Server komplett verändert.
Vorallem es heißt: PLAYER vs PLAYER nicht PLAYER mit sichtbar mach Plugin vs PLAYER!!
Es ist ne Idee, keine schlechte, aber sie gehört nicht auf den PvP Server.

Ja es ist leichter Hacker zu finden aber es werden auch 20% weniger Leute auf dem Server spielen. Also ich werde mir dann einen anderen PvP Server zum spielen suchen, da es dann einfach ein Plugin verseuchter Server ist! Ich hoffe das werden mir, wenn es so kommen sollte, einige nachmachen. Man kann nicht einfach das "ganze" Spiel neu umschreiben, nur damit man leichter Hacker Reports machen kann.

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
27
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich schliesse mich dav an, nicht so radikal aber etwa in die selbe Richtung. Man könnte noch vieles verbieten was einigen nicht so gefällt. Und so wie ich das verstanden habe sollte der PvP-Server auch sehr realitätsnahe sein (im ursprünglichen Minecraftxinne). Und je mehr dass solche PlugIns draufgetan werden desto künstlicher wird der Server.

Mein Tipp an die Leute in Dia die sich ab den Unsichtbaren stören:
- Nehmt ein Verbrennungschwert. Ihr werdet, sofern ihr gut gerüstet seid, genug Zeit haben einen Unsichtbaren damit zu schlagen. Einen brennenden Unsichtbarer sieht man.
- Nehmt einen Bogen mit und trefft den Unsichtbaren damit. Die Pfeile, welche in Unsichtbaren stecken sind sichtbar.
- Von mir aus Freunde anheuern die sich um die Unsichtbaren kümmern - von mir aus auch unsichtbar -.
- Oder sonst irgendeinen Vorschlag. Ich bin mir sicher mit eurer Kreativität kommt euch noch was in den Sinn ;D

LG euer Ochse

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
274
76
So, da ich denke, dass nun genug Zeit da war um seine Meinung zu schreiben und hier manche auch nicht Argumentieren können, schließe ich. Das PvP-Team wird über den Vorschlag nachdenken und dann bescheid geben.

#close

• Like
Reaktionen: pobi99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.