Lobby Ungerecht gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AWildWojci

Spieler
31 Juli 2016
3
0
9
24
Hallo c:

Ich (AWildZenax bzw Wojci) wurde heute IP Gebannt.
Ich würde aber gerne wissen warum,
da ich den ganzen tag nicht zuhause war.

Ich habe meinen Bruder gefragt, ob er gespielt hätte,
da er ein Programmierer von solchen Clients ist ._.
Er hat mich einfach ignoriert und deswegen denke ich dass es er war.
Meinen Bruder, (AWildZexx [Ja, der hat meinen Namen ohne Erlaubnis geändert ._.])
könnt ihr ja gebannt lassen, Aber ich hätte gerne eine Antwort darauf warum ich IP Gebannt wurde.


Danke c:

~Wojci
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Wenn mehrere Accounts auf der IP laufen und einer hackt ist das normal, man kann ja nicht überprüfen ob es wirklich dein Bruder war deshalb der IP Ban, da auf eure IP mehrere Acccounts laufen
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Das problem hat leider jeder ^^ Also auch die bekannten Leute egal ob man selber oder der Bruder die acc's nutzt man ist dan leider gebannt. Das problem kann ich auch jeder Zeit bekommen
_SirMoTi (etwas anders geschrieben) war mein Bruder und wenn der iwan mit Hack acc's on kommt bin ich weg. Dem Schicksal muss man sich dan leider hin geben. Denn nur wegen mir wird man den ip bann nich aufheben (wenn der den mal kommt)
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Guten Morgen allerseits

Ich erklär dir das ganze jetzt noch aus meiner Sicht, wobei die User vor mir das ganze schon ziemlich treffend formuliert haben.

Gestern Nachmittag musste ich den Account Showerhandle2000, welcher zu dieser Zeit über ebendiese IP lief wegen Hacks bannen. Hier das Video dazu. Kurze Zeit später tauchte, ebenfalls auf dieser IP der Account WolverineJr2004 auf, welcher sofort nach dem Join allen seine Palette an Hacks gezeigt hatte. Ebenfalls nur Sekunden nach dessen Ban kam Brandonswag1201, welcher auch über deine IP lief online. Auch hier versuchte er nicht im Ansatz, seine Hacks zu verbergen. Nach 3 Bans wegen Hacks und noch mehr Accounts auf der IP gelistet, hab ich alle Accounts auf der IP sowie die IP an sich gebannt, um weitere solche Geschehnisse zu verhindern. Ich kann leider nicht herausfinden, ob du das warst, oder dein Bruder, oder allebeide. Ich seh halt nur, mit welcher IP das gemacht wurde.
 

AWildWojci

Spieler
31 Juli 2016
3
0
9
24
Danke für die Antwort, Hansli

Ich möchte fragen ob ich doch einen unban bekomme, (oder ob das kaufen von einem unban die ip unbannt)
Da ich um 10 aufgestanden bin und dann direkt zum shoppen gegangen bin. Ein bisschen später war ich dann noch am strand.

Mein bruder hat sogar zugegeben dass er es war.
Noch eine frage: Ich habe 2 wlan netzwerke (nur so kenn mich mit ip's und so nicht aus) und möchte fragen, ob ich mit dem anderen netzwerk spielen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.