MineZ Ungenutzter Platz in der Safe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
148
130
71
20
Münsterland
Hallo an alle Minez2 Spieler!
Mir ist aufgefallen dass es in dem Haus mit den Bruchbuden und Garagen viel zu viele Leer stände gibt: 2016-08-06_18.50.09.png 2016-08-06_18.50.19.png 2016-08-06_18.50.40.png (Diese Bilder wurden im 2. Stock gemacht. Es kann sein dass wieder welche belegt sind da die Bilder schon 2 Std. alt sind)

Mein Vorschlag ist :

Aus den leeren Garagen große Wohnungen zu machen:

-Drecksbude mit 4 Doppelkisten für z.B. 175$ pro Woche
-Obdachlosen WG mit 8 Dk für z.B. 475$ pro Woche
-Messigruft mit 16 Dk für z.B. 1.175$ pro Woche
-Müllhalde mit 32 Dk für z.B. 2.375$ pro Woche


Dieser Vorschlag würde auch gemacht, um die Preise für seltene Clanbasen und Suiten zu senken.


MfG euer Loewenbrueder
 
Zuletzt bearbeitet:

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
41
20
Naja ich weiß ja nich die Garagen waren immer für Leute gedacht die nicht viel platz brauchen oder für neue Spieler also ich würde besser nichts ändern es ist so gut wie es ist die sind demnächst schon wieder in nutzung :D
 

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
12
21
21
19
Naja, früher waren sogar mehr nötig. Aber wenn ich das so sehe muss die Neulingspopulation ganz schön stark zurückgegangen sein.
Das könnte aber auch einfach daran liegen, dass momentan Urlaubszeit ist. Aber man könnte ja auch einfach Wohnungen dazu bauen. Ich meine, auf der Seite wo die Fenster zum Hof schauen ist ja noch jede Menge platz... Weil die Idee an sich ja nicht schlecht ist. Neue Sachen locken immer mehr Spieler an...
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.236
2.540
131
22
Düsseldorf
Neue verschiedene Stufen an Wohnungen hinzuzufügen haben wir bisher nicht vor.

Aktuell sind weniger Spieler auf dem Server wegen der Urlaubszeit, Pokémon Go und des letzten Updates.

Demnach sind auch mehr Wohnungen frei als sie sonst sind.

Man könnte überlegen die ein oder andere Garage in eine Bruchbude umzubauen, jedoch ist dort die Frage offen, ob es nötig ist.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
41
20
oder man nimmt vllt ein ganzes Stockwerk runter :/ das wäre sonst ne möglichkeit aber auch das wäre unnötig
 

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
148
130
71
20
Münsterland
Es liegt ja nicht am Mangel an kleinen Wohnungen. Es sind ja alle Luxuswohnungen, Suiten, Lofts und Clanbasen belegt. Ich vermute es liegt einfach daran dass eine Dk nicht interessant ist da es zu wenig platz bietet ebenso wie Bruchbuden. Sonst könnte man ja wie gesagt an der Fensterseite größere Wohnungen bauen und die Dk lassen.
 

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
12
21
21
19
Also früher musste man sich um Garagen prügeln. Das liegt wahrscheinlich, wie Tobs schon sagte, an der Urlaubszeit, Pokemon Go etc.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.236
2.540
131
22
Düsseldorf
Da könnte man noch einmal drüber nachdenken wenn der Bedarf nach Wohnungen, dem Ambiente entsprechend, vorhanden ist.

Das in einem halb zerfallenem Lagerhaus keine Luxus Wohnungen rein passen sollte verständlich sein.
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_FrostyGirl

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
148
130
71
20
Münsterland
Mein Vorschlag ist :
Aus den leeren Garagen große Wohnungen zu machen:

-Drecksbude mit 4 Doppelkisten für z.B. 175$ pro Woche
-Obdachlosen WG mit 8 Dk für z.B. 475$ pro Woche
-Messigruft mit 16 Dk für z.B. 1.175$ pro Woche
-Müllhalde mit 32 Dk für z.B. 2.375$ pro Woche
Das sollen auch die Namen der neuen Wohnungen sein. Also keine Luxus sondern Drecksbude. Keine Suite sindern Obdachlosen WG. Kein Loft sondern Messigruft. Keine Clanbase sondern Müllhalde. Natürlich nur in dem
zerfallenem Lagerhaus
!
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
49
11
11
19
was soll das denn ?? xD es is doch egal wie viel eine wohnung mit 32dk heisst... hauptsache sie hat 32dk und wenn ne clanbase 2500$ und ne Müllhalde weniger kostet, ist es komplett ünnötig...weil du sagtest,dass die preise für clanbasen etc. zu hoch sind ist´´s mir eiskalt den nacken runtergelaufen xDDD die preise sind in den letzten 3 monaten um 80% gesunken ... eine clanbase die 3 wochen verlängert ist, wird man netma mehr für 5k los ...
Die Wohnungen sind gut wie sie sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.