Sky TreeAssist

Wer würde gerne so etwas haben?


  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_SweetGirl

Nina war hier :3
Spieler
29 Mai 2016
6
0
6
24
Lützelsachsen
Account bestätigt
Ja
Es ist manchmal ziemlich Anstrengend Bäume auf Sky Abzubauen.
Mein Vorschlag ist:
TreeAssist. Man baut den Untersten Stamm eines Baumer ab und
der Ganze Baum wird Abgebaut. Nichtmur Holz sondern auch die Blätter lösen sich
auf. Man bekommt dann natürlich auch entsprechende Benutzung auf die Axt oder Item
mit dem man den Baum abgebaut hat.
Dadurch wird das abbauen und Farmen von Bäumen erleichtert.
Besonderst bei schwierigen Bäumen wie Schwarzeichenholz/Tropenbäumen oder Akazien
Eine Erleichterung für jeden User.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Klar ist es eine Erleichterung. Jedoch ist eine Erleichterung nicht immer gut :)
Wenn wir sowas drauf packen würden, wäre Holz noch weniger Wert, als es sowieso bereits ist.

Wenn man alles soweit erleichtert, hat man ja noch weniger zu tun als bisher & es wird schneller Langweilig :)

Wäre daher auch stark dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: baerin

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Wenn wir schon dabei sind, eine Erleichterung wäre es ja doch auch noch das sich bei den Cobblern der Cobblestone selbst abbaut und nur die Erze bleiben? Vielleicht als Erleichterung einem jedem User dem Haste 2 Effekt geben, selbst ohne Beacon?
Jetzt mal ohne Ironie, wenn wir es erleichtern arbeitet man zum einem nicht mehr fürs Geld und zum anderen bin ich der Meinung das man Komplikationen überwinden muss damit etwas wahrlich schönes entsteht. Man muss es sich schon erarbeiten sonst bleibt ja der Spaß aus. Also bin ich strikt dagegen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und baerin

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Wir hatten den Vorschlag schon mal. Aus den bereits genannten Gründen haben wir uns gegen ein derartiges Plugin entschieden.

Diese Erleichterung werden wir nicht einbauen
 
  • Like
Reaktionen: baerin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.