ToXiC [FF XII] Nachbau Raithwall

toxic4000

Spieler
30 Dezember 2018
2
12
13
hey, nach 6 Jahren Ruhepause von Minecraft würde ich gerne ein Stadt beantragen, ich hatte damals mehrere Städte gebaut,

da ich in den Jahren viel mit Design und Entwicklung und Ausbildung beschäftigt war hatte ich aus langeweile mal die Unterstadt in aus Final Fantasy 12 bei euch damals nachgebaut,
sogar als Clanschloss des damaligen Clans BIOC.

jaja ganz alte Zeiten, Werd ich nie vergessen.
nun habe ich vor das ganze Etwas auf die Spitze zu bringen.





ich weiß nicht ob man sowas in der größen ordnung claimen darf aber ich würd es gern dennoch versuchen
ich würde diesesmal eine der wichtigen Tempel von (Raithwalls Grabstädte) FF12 nachbauen mit der Landschaft drumrum davon d.h. die Wüste (Ogir Yensa Sandsee)



So sieht das ganze original aus
Aussen









ich habe mal footage aufgenommen was das ganze nochmal live zeigt natürlich nicht gelistet falls ihr euch immernoch kein bild von der größe machen könnt,


Fragen von mir:

WIe gefällt euch dieses Projekt

Das ganze wird höchstwahrscheinlich alles Survivalmode sein? (ich hoffe ja)

Wird ein eigener warp gesetzt oder muss ich vorher meinen Home dahin verlagern



ich bedanke mich
herzlichst

mfg ToXiC.-