Sky Tiere Sterben

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Eher Tierschützer :p
Naja back to Topic:
Versuche es mal die Steine mit transparenten Blöcken, wie z.B. Glas oder Glowstone zu ersetzen.

Liebe Grüße
~Apfel
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
hm denke eher das irgent nen bug von minecraft aus ist oder durch server lags (da werden die normalerweise aber zurückgeportet) ne doppelte wand sollte dan jedoch reichen denke ich
 

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Bei mir ist das noch nie passiert.... ich mach immer nen Zaun drum, da ist bei mir alles supi und die Tiere fühlen sich nicht eingeengt durch die Steine :p

LG Sternchen aka Blaustern