The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
21
Köln
Account bestätigt
Ja
Moin, das geht an alle die mit der Elder Srolls Spiele Reihe schonmal etwas zu tun hatten oder einfach total gerne MMORPG'S spielen. Ich suche momentan noch fleißige Mitstreiter für eben dieses Spiel. In den 2 Gilden von mir und einem guten Kumpel ist noch genug Platz. Sollte ihrgendjemand das Spiel spielen und noch eine Gilde suchen kann er sich also gerne bei mir melden ;D. Am besten wäre es wenn ihr dem Aldmeri-Dominion oder dem Dolchsturz-Bündnis angehört, aber auch Leute es Ebenherz-Pakt'ssind gerne gesehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr sucht eine kleine Info über das Spiel/die Spiele Reihe ? Ich habe hier den Wikipedia Artikel etwas kurz gefasst:

Handlung:
The Elder Scrolls Online spielt, wie die vorausgegangen Spiele der Reihe The Elder Scrolls, auf dem fiktiven Kontinent Tamriel. Der Zeitpunkt der Handlung liegt etwa 1000 Jahre vor den Ereignissen des zuletzt erschienenen Skyrim und circa 800 Jahre vor den Spielen Morrowind und Oblivion
Die Aufgabe des Spielers ist es, gegen Molag Bal zu kämpfen, einen Fürsten der sogenannten Daedra, die in der Spielwelt von Elder Scrolls götterähnliche Dämonenwesen darstellen. Molag Bal versucht, ganz Tamriel unter seine Herrschaft zu bringen.

Der Spieler schließt sich einer der Folgenden 3 Alianzen an:
*dem Aldmeri-Dominion, dem die Hochelfen, die Waldelfen und die Khajiit angehören,
*dem Dolchsturz-Bündnis, dem die Bretonen, Rothwardonen und die Orks angehören,
*dem Ebenherz-Pakt, dem die Nord, die Dunkelelfen und die Argonier angehören.

Allianz gegen Allianz (PvP):
Die Kämpfe der drei Allianzen finden in der Provinz Cyrodiil auf dem Kontinent Tamriel statt. Die Allianzen kämpfen dabei um Festungen und Stellungen in Cyrodiil, um mit deren Einnahme die Kontrolle über die Provinz zu erhalten. Durch das System der drei Allianzen ist ein gutes Balancing gesichert, da die zwei unterlegenen Allianzen sich gegen die dominierende Kraft in Cyrodiil verbünden können. Endziel ist es, die imperiale Stadt im Herzen Cyrodiils zu erobern. Diese wird zu Beginn von dem daedrischen Fürsten Molag Bal und später von einer der drei Allianzen gehalten. Der Spieler, der am aktivsten im Kampf um die Krone Tamriels war, wird nach der Eroberung der imperialen Stadt für einen bestimmten Zeitraum zum Kaiser gekrönt. Der Kampf der Allianzen findet auf instanzierten Schlachtfeldern mit maximal 2000 Spielern pro Instanz statt. Die instanzierten Schlachtfelder werden in Elder Scrolls Online offiziell Kampagne genannt. Eine Kampagne kann von einigen Tagen bis zu mehreren Jahren dauern. Dabei können sich die Spieler frei in Cyrodiil bewegen und auf Spieler der gegnerischen Allianzen treffen. Große Spielergruppen treffen oft an strategisch entscheidenden Stellungen und Festungen aufeinander. Diese Schlüsselpositionen können von einer bestimmten Fraktion gehalten werden und dienen ihr dann als taktische Stützpunkte für die Schnellreise und die Eroberung weiterer Gebiete.


Spieler gegen Umgebung (PvE)
Das Questing soll dem in vorherigen Titeln wie Skyrim ähneln, um das typische Elder-Scrolls-Gefühl auch in einem MMORPG zu erhalten. Die PvE-Inhalte sind als Gruppe, aber auch alleine gut zu bewältigen. Es gibt die aus den Elder-Scrolls-Spielen bekannten und beliebten NPC-Gilden wie die Kriegergilde, Magiergilde,Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlusswort: Auch die die vorher nicht Skyrim und ähnliche Spiele der Spiele Reihe gespielt haben sind nicht wirklich benachteiligt. ich selber habe die anderen Spiele der Reihe nicht gespielt, werde deshalb zwar manchmal von einem meiner Kumpels doof gestellt aber man kann alles eigentlich nachlesen wenn einem etwas unklar ist^^ #GoogelIstDeinFreund

LG Zeck
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_KoMBiNaTioN

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich hab das Spiel jetzt ne Zeit lang gespielt und bin bisher noch nicht wahnsinnig begeistert. Das Spiel versucht ne Mischung aus MMO und TES hinzubekommen, aber irgendwie ist es doch keins von beidem. Wer MMO´s mag findet für den Preis bessere Spiele wie WoW, aber auch kostenlose wie AION die sehr viel Spaß machen können. Und dank TESO wird wohl TES 6 noch auf sich warten lassen, wenn es denn überhaupt mal kommt. Habe das Spiel gestern noch mal gespielt, für mich bleibt es nach den Updates immer noch uninteressant.
Solltet ihr in einem Jahr noch Interesse haben und die Updates das Spiel für mich interessanter machen, wäre ich definitiv dabei!
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Man darf von TESO einfach nicht erwarten, dass es wie Skyrim ist. Die Geschichte spielt vielleicht im selben Universum aber das Spielgefühl ist komplett anders. Und für mich gehört es auch einfach dazu ein Spiel aus der TES Reihe zu modden. Es ist ein ganz gutes MMO aber ich hätte mir lieber ein Singleplayer Spiel gewünscht und es ist mir persönlich mit den ganzen DLCs zu teuer. Das Kampfsystem war aber so weit ich mich erinnern kann echt gut.

Wir müssen wohl noch lange auf TES 6 warten, denn es ist noch nicht einmal in der Entwicklung. :(
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Wir müssen wohl noch lange auf TES 6 warten, denn es ist noch nicht einmal in der Entwicklung.
Das selbe haben sie auch bei Fallout 4 gesagt, bis es dann ziemlich überraschend angekündigt wurde dass es doch schon länger in Entwicklung ist (War das wirklich Fallout?). Ein winziger Hoffnungsschimmer bleibt also noch. Aber wenn wir realistisch sind, kommt das wahrscheinlich, wenn überhaupt erst in frühestens 5 Jahren. ich verstehe auch nicht warum sie keinen neuen Teil entwickeln wollen, Geld würde es ihnen definitiv bringen..