MineZ Texture Pack Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hey Cs Team,

ich weiß, dass MineZ Texture Pack ist noch im Aufbau, aber da es ja gerade in der Aufbau Phase ist und noch vlt Änderungen direkt entstehen können:

Vlt könnte man Gras und andere Block Texturen einbauen, damit das MineZ Erlebnis noch spannender ist.
Vlt 2 verschiedene Versionen, die erste Version für gute PC's und die 2. Version für PC's mit Low FPS.

- Zum Beispiel könnte man einen Custom Sky hinzufügen (so würden auch MineZ Screenshots besser aussehn).
- Vlt einen Nebel hinzufügen. Einen realistischen Mond und eine realistische Sonne. Sterne sowie ein richtiger Himmel.
- Das Inventar (bzw der GUI Style) könnte verändert werden.
Eine andere Schriftart.
- Bilder könnten zerkratzte und zerflädderte Bilder sein oder vlt so 2 Bretter (im Sinne von, du tust 1 Bild vor eine Tür oder einem Glas und dann sieht das so aus als würden da so Holzbretter vorstehen (Idee von The Walking Dead. Staffel 1)
- Zombie's könnten gruseliger aussehen (man sollte eig richtig Angst vor den haben, da es ja gefährliche Wesen sind^^)

Würd mich freuen, wenn eins meiner vielen Vorschläge vielleicht es in die Umsetzung schaffen würden :)

LG PixelHxcks.
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.196
4
2.045
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Du kannst das Minez-Texturepack auch mit deinem Eigenen kombinieren.
Der Sinn dieses Texturepacks ist ja, dass die Waffen, Munition etc. auch wie solche aussehen und nicht wie Spitzhacken und Farbstoffe.
Wenn du Blöcke/Items, die nicht für das Minez-Spielgeschehen von Belang sind anders aussehen nutze einfach dein eigenes Texturepack.
Ein Austausch davon kann gerne hier im Forum stattfinden ;)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wir hatten bereits überlegt ein Texturepack 64x64 und eins 128x128 zu machen, jedoch dauert eine Waffe auf 64x64 z.B. 3-4h, was bei 128x128 mindestens der doppelte Aufwand wäre. Da preferieren wir eher die Fertigstellung des jetzigen 64x64 Texturepacks, welches wir kaum fertig bekommen, als das wir 2 angefangene und kein halb fertiges haben.
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Da preferieren wir eher die Fertigstellung des jetzigen 64x64 Texturepacks, welches wir kaum fertig bekommen, als das wir 2 angefangene und kein halb fertiges haben.
Oder man könnte die Partikel Anzahl einfach so lassen und dann einfach andere Blöcke hinzufügen. Der Custom Sky verbraucht auch schon viele FPS deshalb. Eins mit Custom Sky und eins ohne :) aber ist ja nur ein Vorschlag gewesen. Vlt wissen noch andere Leute gute Vorschläge oder Änderungen im RP mal sehn ;)

LG PixelHxcks :p
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
würd mal sagen wenn du dich so gut auskennst bearbeite es doch selber ;)
ich hab letzt nen clan tp gemacht (eventuel umsonst) und allein die inventare oder so zu bearbeiten frisst zeit ^^ wenn man dan also alles ändern will dan nimmt man dem cs team viel zeit die sie nutzen könnten um hacker zu enttarnen oder so ^^
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
#Edit Tobs3: Offtopic entfernt



du hast doch ferien dan steck mal deine zeit in ein tp ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.