MineZ Teamler für MineZ 2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Also, ich denke ich spreche hier für viele, die auf MineZ unterwegs sind.
Seit einiger Zeit gibt es nicht mehr viele aktive Teamler auf MineZ, welche auch Leute bannen. Daher gibt es in letzter Zeit auch wieder viel zu viele Hacker! Vielleicht lesen das hier einige für MineZ zuständige Teamler. Seid ihr nur zeitweise inaktiv und kommt wieder oder seid ihr für immer weg oder wird es bald wieder neue geben...
Das wäre schön zu wissen, weil man ziemlich Lust verliert, wenn man ständig zerhackt wird.

Ihr könnt ja mal eure Meinung drunterschreiben...

MfG Meatboy
._.
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Ich bin nur zeitlich inaktiv, da ich momentan meinen Führerschein mache und eher mit meinen Freunden spiele..
Bald bin ich aber wieder da^^
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Ok, danke für deine Antwort :) immerhin einer der dann wieder da ist...
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Das ist auch schön zu hören. Dann werden wohl generell mehr Teamler wieder da sein :)
 

Knq

Spieler
27 Mai 2016
37
8
8
Auch wenn das thema hier schon älter ist muss ich mich anschließen.
Ohne hachi sind es zwei bis drei aktive Teamler auf MineZ ([Tobs3],puste und tobi) und da minez mit der bekannteste modi auf cs ist und somit auch viele hacker anlockt wär ich ebenfalls für ein bis drei MineZ teamler mehr die auchmal supporten. Viele Leute nehmen ja auch Hacker auf aber man kann ja auch nicht überall sein ;)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Auch wenn das thema hier schon älter ist muss ich mich anschließen.
Ohne hachi sind es zwei bis drei aktive Teamler auf MineZ ([Tobs3],puste und tobi) und da minez mit der bekannteste modi auf cs ist und somit auch viele hacker anlockt wär ich ebenfalls für ein bis drei MineZ teamler mehr die auchmal supporten. Viele Leute nehmen ja auch Hacker auf aber man kann ja auch nicht überall sein ;)

In Minez2 geht es gerade weniger um das Supporten, da das meiste selbsterklärend ist.
Es geht eher um das Hacker Reporten, was die Aufgaben eines Teamlers wären.

Dafür jedoch jemanden geeignetes finden, welchem man die Rechte anvertrauen kann, ist schwerer als man glaubt. :)
Wenn es geeignete Personen gäbe, hätten wir sie bereits angesprochen.
Sollte sich jedoch jemand dessen Kompetent und von uns übersehen fühlen, kann
diese Person gerne eine Bewerbung schreiben.
Die Voraussetzungen sind wohl bekannt.
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Sollte sich jedoch jemand dessen Kompetent und von uns übersehen fühlen, kann
diese Person gerne eine Bewerbung schreiben.
Die Voraussetzungen sind wohl bekannt.

Hab ich ja gemacht aber damals gab es ja noch "genug" Teamler. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich früher mal gehackt habe... Tja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.