Team&Server Meine Meinung

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Das ist nun mal so. Für die User ist das Team immer scheiße. Da kann man machen was man will. Leider.
...Doch man kann ;)
Oftmals bewirkt es schon wahre "Wunder", wenn man sich mal kurzzeitig versucht in jemand Anderen hineinzuversetzen.
Du kümmerst Dich um Streitereien während drei Spieler Dich per Msg anschreiben wegen Fragen und Du im Chat auch noch supporten sollst. Wenn Du Pech hast, musst Du währenddessen einen Störenfried aus dem Verkehr ziehen, der den Chat vollspamt. Das Ganze machst Du noch möglichst gleichzeitig mit TS, wo Du ebenfalls hier und da mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Bauen oder Famen oder was auch immer für den Spieler selbstverständlich ist , wird für den Teamler zu einer Nebensache mit ständigen Unterbrechungen-und das ganze zum Nulltarif;)
 
S

Scryzer

Ich habe das Gefühl, dass ihr meinen Satz falsch verstanden habt... Es geht nicht um die Leistung vom Team, sondern darum dass es einem PvP Spieler nix hilft wenn ein Teamler auf City ist. Wenn man von einem Hacker zerfleischt wird kann der Teamler auf City dagegen nix machen.
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Niemand kann sich 2 oder 3 teilen... wir tun was wir können. Es werden auch entsprechend Sup`s gesucht für die jeweilgen Serverteile. Dann haut doch mal ne geile Bewerbung raus die überzeugt ^^
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich habe das Gefühl, dass ihr meinen Satz falsch verstanden habt... Es geht nicht um die Leistung vom Team, sondern darum dass es einem PvP Spieler nix hilft wenn ein Teamler auf City ist. Wenn man von einem Hacker zerfleischt wird kann der Teamler auf City dagegen nix machen.
Habe nur Allgamer zitiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Synflex und Scryzer

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Hachener ist eigentlich gar kein Mod auf PvP. Zudem darf ich hier verkünden, dass wir einen neuen Supporter auf PvP haben :) Herzlichen Glückwunsch nochmal an @Xshadow421 . Ich denke das Problem mit mangelnden Teamlern auf PvP sollte jetzt behoben sein.
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Also ich finde das Team hervorragend ;o auch wenn jetzt auf creative nicht immer Teamler da sind, ist es ja nicht schlimm ^^ wenn ich was brauche guck ich einfach auf den anderen Server, da sind immer welche ^^
Man sollte einfach nicht zu faul sein zu suchen ;) schließlich machen sie die Arbeit ^^
 
  • Like
Reaktionen: Doctor_Unbekannt