Tausche Sky und City CT in MineZ Taler

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Da ich in letzter Zeit sehr oft MineZ gespielt habe, und mir Sky und City nicht mehr soo wichtig ist, habe ich mir überlegt meine Sky und City CT in MineZ Dollar zu tauschen... Das bedeutet ihr würdet mir die MineZ Dollar geben und ihr bekommt dafür 10 k $ (In City) oder 20 k $ (in Sky)

Ich lege fest :

10 k $ City - 6,5 k $ in MineZ
20 k $ Sky - 15,5 k $ in MineZ

Ihr könnt mir natürlich auch weniger MineZ Dollar geben, dafür bekommt ihr aber auch nicht das komplette Geld... (Für 1k $ in MineZ bekommt ihr 1,5 k $ in City / Sky - Für 5 k $ in MineZ bekommt ihr 7 k $ in City / Sky und so weiter...)

Falls ich nicht genügend Geld mehr habe, werde ich euch hier unter diesem Thread informieren!!

Bei Fragen bitte an mich wenden! ;)

Mfg SPACKSER