Targon´s ItemTausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Heyho, ich tausche einen Teil meines Stuffs auf PvP gegen Sachen auf City ein. Am liebsten gegen Citytaler, aber auch Items können getauscht werden. Ich werde jetzt hier nicht alles auflisten,was ich anbiete, da es einfach zu viel ist, aber wer Interesse hat kann mich InGame oder per Unterhaltung/hier im Thread kontaktieren, Preise oder Tauschwerte werden dann in jedem Fall seperat abgesprochen.

Bevor hier fragen kommen, nein ich höre nicht mit PvP auf, verkaufe ja nur einen Teil meines Stuffs
 
  • Like
Reaktionen: Tim | Blutinfusion

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Hey,
ich habe relativ viel diazeug auf pvp was ich dir geben könnte
problem dabei ist, mein prozessor ist kaputt
da Ikea regale anscheind keine 30 ps4 spiele halten xD
also wenn noch zeit hast würd ich es dir schnellst möglich die items geben
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
ehm, du hast da was falsch verstanden, ich möchte ct gegen stuff auf pvp. heißt ich gebe dir etwas auf pvp und du mir auf city :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.