Tach

Shizz0

Spieler
22 Juli 2020
4
17
13
Moin.

Vor ein paar Wochen habe ich zufällig diesen Server entdeckt und bis jetzt gefällt er mir :)

In der Regel hatte ich alle 1-2 Jahre einen Server auf meinem PC für Kumpels gehostet (mit mods).
Das hielt dann immer für 1-3 Monate und die Luft war wieder raus^^
Vor ca. 8 Jahren war auch ein öffentlicher Server mit mods am start, lief aber auch nur ca. 1 Jahr.

Auf diesem Server haben ich nun seit Jahren mal wieder angefangen Survival zu spielen.
Die neuen Mechaniken der letzten paar Minecraft Versionen machen das einfacher :)

Dinge und Sachen die ich sonst so in der Freizeit mache?
-Flugmodellbau (RC)
-Lego Technik
-PCs zusammenbauen
-Elektronik (Microcontroller, LEDs... etc.)
-unnötig viele Nintendo Konsolen kaufen
-was anderes außer Minecraft spielen


- Shizz0 (Baujahr 92)