Suche 2x Glück 4 Diaspitzhacke

Nov0x

Spieler
14 Dezember 2016
10
15
16
31
Ich habe meine Glück 4 Spitzhacke verloren (ausversehen von der is geschmießen).
Suche jemanden der wo seine Glück 4 Diaspitzhacke nicht mehr braucht oder 1 rumflacken hat.
Bitte meldet euch bei mir. Danke
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
425
1
1.683
121
26
Misery
Account bestätigt
Ja
10-20k ist ziemlich weit unter Wert, sofern deine Anfrage sich an Spieler richtet,
die das Spiel aktiv spielen, aktuell wird zu dem Wert die G4 Eisenspitzhacke v.
diversen Shops gehandelt.


Was die Diaversion so viel wertvoller macht, ist die Kombination mit
Halt 4 und Mending


Theoriegeschwafel


#200k Cobble ist die Menge nach ~24 Stunden reinem Abbauen 0.1+0.33 sec pro Block)

200.000 Cobble
~0.8% Diamanterz (mit ein wenig Glück)

#sichtbarer, verbuchbarer Gewinn (nur DIA)
200.000*0,008 = 1600
Erwartete Dias m. G3 (~2.2 Multi) = 3520
Glück 4 (~2.6) = 4160
=================
Gewinnspanne -> 640 Dias -> Im AS 3.000 CT

#sprechend nur für Diamanten alleine
2 Stunden tägliches Cobblen:
Monatlicher Gewinn (gegenüber Glück 3) 7.000 CT (Adminshop-Preis)

-------------------------------------------
-------------------------------------------


Reparatur (auf 200k Blöcke) #theoretischer Gewinn
#G4 Spitzhacke hat Halt 4, somit 5fache statt 4fache Haltbarkeit

G4 H4 = 25 Reparaturen -> 10000 CT

H3 = 32 Reparaturen -> 12.800 CT

==================
Gewinnspanne 2.800

Gewinnspanne Gesamt: 5.800 CT #nach 24h Arbeit (Nur Diamanten, nur Reparatur)

-------------------------------------------
2 Stunden Cobblen am Tag und du hast 5800*2.5= 14.500 Gewinn in einem Monat
Bis Weihnachten (nächste Möglichkeit auf ähnliches Item) 7 Monate:
14.500*7 = 102.500 CT

#Erneut: Verglichen zu Ertrag/Kosten einer G3
eingesparte Kosten zur G3H3 verrechne ich als #theoretischen Gewinn


Mit Mending und indem man Gold und Eisen für XP einschmilzt, sinken die Kosten für die Reparatur v. G4H3 auf nahe 0 und hebt den monatlichen theoretischen "Gewinn" gegenüber der G3H3 auf 39.000 CT
Natürlich kann man eine G3 H3 einfach und mit weniger Kostenaufwand als 400CT verzaubern/reparieren, was den theoretischen Gewinn senkt




Side note:
Ich möchte hier nur einen theoretischen Wert für diese Spitzhacke und warum sie so "OP" ist aufstellen, das sind keine ultimativ repräsentative Zahlen und auch keine festen und verifizierten Ergebnisse, sondern basiert auf Theorie (Abbauzeiten, Spawnraten, Preise, Haltbarkeiten, Verzauberungen)

Und auch nur meine Meinung/Theorie/Rechnung als Person, die Sky spielt, nicht von meiner Teamseite aus.
Nach über 8k Spielstunden denke ich, kann ich das Werkzeug beurteilen, das ich am meisten Nutze =D
->Darf auch als kompletter Unsinn und Wahnvorstellung abgestempelt werden<-



 

Nov0x

Spieler
14 Dezember 2016
10
15
16
31
Ok krass, zerstör mir doch den traum wieder eine zu haben :D Ich hab doch kein Geldschei... ^^
 

Nov0x

Spieler
14 Dezember 2016
10
15
16
31
Baerin hat G4 Eisenspitzhacken verkauft für 2,5 k musst sie ma fragen ob sie noch eine hat. xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

10-20k ist ziemlich weit unter Wert, sofern deine Anfrage sich an Spieler richtet,
die das Spiel aktiv spielen, aktuell wird zu dem Wert die G4 Eisenspitzhacke v.
diversen Shops gehandelt.


Was die Diaversion so viel wertvoller macht, ist die Kombination mit
Halt 4 und Mending


Theoriegeschwafel


#200k Cobble ist die Menge nach ~24 Stunden reinem Abbauen 0.1+0.33 sec pro Block)

200.000 Cobble
~0.8% Diamanterz (mit ein wenig Glück)

#sichtbarer, verbuchbarer Gewinn (nur DIA)
200.000*0,008 = 1600
Erwartete Dias m. G3 (~2.2 Multi) = 3520
Glück 4 (~2.6) = 4160
=================
Gewinnspanne -> 640 Dias -> Im AS 3.000 CT

#sprechend nur für Diamanten alleine
2 Stunden tägliches Cobblen:
Monatlicher Gewinn (gegenüber Glück 3) 7.000 CT (Adminshop-Preis)

-------------------------------------------
-------------------------------------------


Reparatur (auf 200k Blöcke) #theoretischer Gewinn
#G4 Spitzhacke hat Halt 4, somit 5fache statt 4fache Haltbarkeit

G4 H4 = 25 Reparaturen -> 10000 CT

H3 = 32 Reparaturen -> 12.800 CT

==================
Gewinnspanne 2.800

Gewinnspanne Gesamt: 5.800 CT #nach 24h Arbeit (Nur Diamanten, nur Reparatur)

-------------------------------------------
2 Stunden Cobblen am Tag und du hast 5800*2.5= 14.500 Gewinn in einem Monat
Bis Weihnachten (nächste Möglichkeit auf ähnliches Item) 7 Monate:
14.500*7 = 102.500 CT

#Erneut: Verglichen zu Ertrag/Kosten einer G3
eingesparte Kosten zur G3H3 verrechne ich als #theoretischen Gewinn


Mit Mending und indem man Gold und Eisen für XP einschmilzt, sinken die Kosten für die Reparatur v. G4H3 auf nahe 0 und hebt den monatlichen theoretischen "Gewinn" gegenüber der G3H3 auf 39.000 CT
Natürlich kann man eine G3 H3 einfach und mit weniger Kostenaufwand als 400CT verzaubern/reparieren, was den theoretischen Gewinn senkt




Side note:
Ich möchte hier nur einen theoretischen Wert für diese Spitzhacke und warum sie so "OP" ist aufstellen, das sind keine ultimativ repräsentative Zahlen und auch keine festen und verifizierten Ergebnisse, sondern basiert auf Theorie (Abbauzeiten, Spawnraten, Preise, Haltbarkeiten, Verzauberungen)

Und auch nur meine Meinung/Theorie/Rechnung als Person, die Sky spielt, nicht von meiner Teamseite aus.
Nach über 8k Spielstunden denke ich, kann ich das Werkzeug beurteilen, das ich am meisten Nutze =D
->Darf auch als kompletter Unsinn und Wahnvorstellung abgestempelt werden<-



Jetz spinnst aber komplett XD
 
  • Like
Reaktionen: RobbyBubble277