EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
357
1.355
121
24
Misery
Subnautica ist ein ziemlich cooles Unterwasser-Survival Spiel.
Gibt es zur Zeit gratis (bis Weihnachten), wenn man sich den Epic-Games Launcher runterläd.
(Kostet normal 20,99€)

Ist bestimmt ein interessantes Spiel für Minecraft-Fans ^-^
Wer es also gratis abstauben und testen mag:

>>> hier klicken <<<
(https://www.epicgames.com/store/de/product/subnautica/home für alle Misstrauischen ;) )



Hey ich habe mir heute ein Spiel namens Subnautica geholt und dachte das euch das eventuell auch gut gefallen würde. Zudem ist es aktuell für 10 anstatt 20 Euro auf steam zu haben. In Subnautica stürzt ihr mit eurem Raumschiff auf einem fremden Planeten ab auf dem es fast nur Wasser gibt. Nun müsst ihr überleben, versuchen anderen Überlebende zu finden. Ihr könnte essen sammeln, erkunden oder euch eine riesige Unterwasser Basis aufbauen. Die Welten sind echt toll gemacht und es gibt irrsinnig viel zu entdecken, eine ganze Reihe von Gegnern und friedlichen npcs, ein crafting System und und und. Wer es gerne ruhiger hat kann im kreativen Modus auch einfach bauen und die Welt erkunden. Schaut es euch doch mal an, das Spiel hat es auf jeden Fall verdient