Steppys Notizzettel

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
396
1
968
111
21
Hahaga! °^°
Da ich gerade einige Ideen habe, halte ich die mal eben fest, falls ich mal Langeweile habe. Ihr könnt gerne noch das ein oder andere ergänzen, falls euch was Wutes dazu einfällt ^^
- Gamemode auf Plots durch Flag festlegbar machen (Spieler die nicht im richtigen gm sind, gar nicht erst aufs Plot drauf lassen, damit keiner beim überfliegen abstürzt ^^)
- Plots (durch Owner) neu generieren lassen, als Flachwelt oder Vanilla Landschaft (mal gucken, was man da so aus dem Plotplugin holen kann)
- TNT in kleinen Regionen aktivierbar machen (Nur durch Plotowner möglich, Ziel wäre Vanillaverhalten, aber mal gucken, ob das nicht unschöne Nebeneffekte hätte :rolleyes:)
- Wurf- und Verweiltränke mal vernünftig frei schalten
- Ein vernüftiges RP/Liebes Plugin (@CraftedCrime komm in die Pötte! :p)

Das alles sind Dinge, die Teils etwas mehr Aufwand fordern und da ich mich auch um anderes auf CS als nur um Crea kümmern muss (und gelegentlich auch um die Uni), seht es mir bitte nach, wenn manche Dinge etwas länger auf dieser Liste stehen werden - aber wer sie mit abarbeiten möchte, ist natürlich herzlich eingeladen das zu tun ;)
 

Emily

Spieler
8 Juli 2020
8
25
28
20
Das mit den Challenges find ich gut, aber wie möchtest du das umsetzen? im Creative hat man ja alles :eek:
 
  • Like
Reaktionen: baerin

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
396
1
968
111
21
Hahaga! °^°
im Creative hat man ja alles
Eine echte Herausforderung wie auf Sky kann man natürlich nicht bieten, jedoch können wir das, was Crea am besten kann:
Maßlos mit Blödsinn übertreiben:
Platziere 100 Diamant Blöcke.
Fliege 1000m.
Benutze alles aus der folgenden Materialliste: [Materialliste für Baumhaus]
Versuche 50 TNT Blöcke zu platzieren, bis du feststellst, dass es nicht geht.

Vorzugsweise Dinge, welche man nicht an einem Tag schafft, wenn man es nicht gerade drauf anlegt, sondern nebenbei beim Bauen, RPn und Spaß haben erledigen kann. Oder man rauscht einfach durch alle an einem Tag durch.
Meine Idee wäre aktuell, sowas mit CC und Titeln zu belohnen, damit hätte man nicht nur etwas Kosmetisches, sondern könnte sich auch noch ein paar Plots dazu verdienen. Natürlich mit täglichem/wöchentlichem Limit ;P
 

Emily

Spieler
8 Juli 2020
8
25
28
20
Eine echte Herausforderung wie auf Sky kann man natürlich nicht bieten, jedoch können wir das, was Crea am besten kann:
Maßlos mit Blödsinn übertreiben:
Platziere 100 Diamant Blöcke.
Fliege 1000m.
Benutze alles aus der folgenden Materialliste: [Materialliste für Baumhaus]
Versuche 50 TNT Blöcke zu platzieren, bis du feststellst, dass es nicht geht.

Vorzugsweise Dinge, welche man nicht an einem Tag schafft, wenn man es nicht gerade drauf anlegt, sondern nebenbei beim Bauen, RPn und Spaß haben erledigen kann. Oder man rauscht einfach durch alle an einem Tag durch.
Meine Idee wäre aktuell, sowas mit CC und Titeln zu belohnen, damit hätte man nicht nur etwas Kosmetisches, sondern könnte sich auch noch ein paar Plots dazu verdienen. Natürlich mit täglichem/wöchentlichem Limit ;P
Gefällt mir ^^