Ist Steam sicher?
Meine Frage ist, ob ihr irgendwie mitbekommen habt ob in letzer Zeit vermehrt Accounts gehackt wurden, und ob Steam generell gut geschützt ist, also für die Accounts. Denn heute wurde mein Account gehackt, sowie die dazugehörige Email.. Zum Glück habe ich diese mit meinem Handy verknüpft, aber wäre es dann schlau an dieses einen Aktivierungscode zu senden wenn die Email einem Hacker gehört? Ich habe über locker über 100 € für Steam ausgegeben, das nervt mich schon leicht an dass natürlich auch das Passwort geändert wurde. Deswegen kann ich auch keine Elder Scrolls spielen und muss wohl wieder auf CS (Soll ich mich jetzt freuen?
). Um ehrlich zu sein habe ich Angst dass mein PC gehackt werden könnte, da ich aktuell kein sehr gutes Virenschutzprogramm drinne habe und mein Steampasswort nicht sehr einfach war. An den Steamsupport habe ich mich auch schon gewendet, noch keine Antwort. Was kann ich da machen um das Ticktet zu "pushen" und die zu überzeugen dass ich das bin und der Acc MIR gehört? Ich weiß, ich könnte das theoretisch auch in andere Foren schreiben, aber hier kann ich viel schneller Feedback erwarten und ich vertraue den Leuten hier mehr.. Ich hoffe auf eine schnelle und gute Antwort, da ich ehrlich nicht weiß ob ich den später noch zurückbekomme.
LG, euer zerhackter Corcut oder so
Meine Frage ist, ob ihr irgendwie mitbekommen habt ob in letzer Zeit vermehrt Accounts gehackt wurden, und ob Steam generell gut geschützt ist, also für die Accounts. Denn heute wurde mein Account gehackt, sowie die dazugehörige Email.. Zum Glück habe ich diese mit meinem Handy verknüpft, aber wäre es dann schlau an dieses einen Aktivierungscode zu senden wenn die Email einem Hacker gehört? Ich habe über locker über 100 € für Steam ausgegeben, das nervt mich schon leicht an dass natürlich auch das Passwort geändert wurde. Deswegen kann ich auch keine Elder Scrolls spielen und muss wohl wieder auf CS (Soll ich mich jetzt freuen?
LG, euer zerhackter Corcut oder so