Star Wars Museum [Creative]

kotzkrampfarik

Spieler
16 Februar 2019
1
3
16
Nähe Nürnberg
Hallo liebe Community,

wie ihr euch schon vielleicht denken könnt, möchte ich hier mein Projekt vorstellen, an dem ich schon seit einiger Zeit herumtüftel: Das Star Wars Museum auf dem Creative Server.

Aber kotzkrampfarik, worum geht es denn jetzt bei dem Museum? Und vorallem: was kann man dort alles sehen?


Nun, ihr könnt dort jede Menge Fahrzeuge aus der ganzen Star Wars Galaxis betrachten. Und mit detaillierten und aufschlussreichen Infotafeln, die bei jedem Ausstellungsstück enthalten sind, versuche ich euch interessante Fakten über das Vehikel beizubringen. Und ob ihr mit dem kleinen und wendigen BARC-Speeder oder dem mächtigen AT-AT anfangt, ist euch komplett selbst überlassen!

Insgesamt gibt es derzeit 18 Fahrzeuge zu betrachten, sowie 3 Pixelarts.
Aber mit jeder Woche kommen mehr und mehr Ausstellungsstücke dazu! :)

Erreichen könnt ihr das Museum mit folgendem Befehl:
/warp StarWars

1. Jedes ausgestellte Fahrzeug wurde von mir selber gebaut.
2. Die Infotafeln bestehen aus Angaben der verschiedenen Star Wars-Wikis.
3. Bei Mithilfe anderer Spieler ist ein Schild enthalten, welches euch den Spielernamen zeigt.
4. Der Maßstab der Ausstellungsstücke trifft nicht immer zu.