Creative Standesbeamte mobbt mich ._.

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
24
Account bestätigt
Ja
Armer Jones ;o das erklärt warum ich dich nich gefunden hab :D einfach abwarten das kommt schon noch :p

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Soll ich den Standesbeamten absetzen?
Er hat sicher grade selber Probleme.
Diese lässt er dann anscheinend an dir aus.
Mach ihm doch mal ein Geschenk, sei einfach mal nett zu ihm. ;)
Notfalls drohst du ihm, dass Mobbing verboten und damit bannbar ist.
Vielleicht hört er dann auf dich.
Möglicherweise hat er auch gerade einfach zu viel zu tuen,
beispielsweise das Standesamt anschauen.

• Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Astasox

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
24
Account bestätigt
Ja
Wer weiß vllt erkennt er die ehe auch nicht an :eek:
Mach ihm mal druck :D

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
35
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Ich würde ja eher vermuten, dass unser armer Standesbeamte (ja, es ist nur ein einziger kleiner Wichtel) seit der Einführung der Ehe kaum auch nur eine einzige Stunde die Augen schliessen konnte.
Niemand hat ihm in der Ausschreibung der Stelle gesagt, dass er sich darauf einstellen müsse, am Tag manigfaltige Eheanträge und/oder Scheidungsanträge von ein und der Selben Person bearbeiten zu müssen. Nicht zu vergessen die nicht abreissen wollenden Geburtenzahlen, welche jenseits jeder biologischen Erklärbarkeit liegen, und der damit verbundenen Anzahl an Geburts- und Todesurkunden.
Die Masse an Querverweisen und Referenzen, welche für diesen verwaltungstechnischen Großakt, welcher den Bau des Turms zu Babel als geradezu lächerlich erscheinen lässt, dürfte, niedergeschrieben auf einzeilige Papierstreifen schon kaum noch in Meter, eher schon in Astronomischen Einheiten, wenn nicht gar Lichtjahren zu messen sein.
Ein solch schnelllebiges Liebes- und Gefühlsleben, wie wir es seit Einführung des Heiratszeitalters beobachten dürfen, dürfte selbst die ruchlosesten und erfahrensten Heiratsschwindler und Ehebetrüger vor Grauen erblassen lassen.

Wahrscheinlich leidet unser Standeswichtel also einfach an fortgeschrittenem BurnOut, vermutlich gepaart mit vorzeitiger Demenz durch die gigantische Menge an zu verabeitenden Informationen in viel zu kurzer Zeit.
Möglicherweise muss aber auch erst noch ein neuer Regenwald gepflanzt werden, um genug Papier für die zu druckenden Urkunden, Eheverträge, Scheidungspapiere, Gerichtsniederschriften der Rosenkriege und Verfahren wegen Ehebruchs zur Verfügung zu stellen.