[Stadtantrag] - Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnDi2809

Spieler
24 Dezember 2015
3
2
11
Liebes Team,


Nach langem überlegen haben der VioletikkTitan und Ich die Schweiz abgegeben, es fiel uns nicht leicht aber es Motivierte uns an eine neue Stadt zu denken mit folgendem Entschluss sind wir an einen Punkt gekommen an dem wir beide eine neue Stadt errichten wollen namens:

  • Paradise


Folgendes ist geplant:

  • Spawn

  • Modernen Stadtbereich

  • User Gründstücke

  • Pier / Hafen

  • Strandbereich

  • Etc.

Allgemein:

  • Anfangsgröße 200x200 Blöcke.
  • Die Stadt wird in einem Modernen Baustil gehalten.

  • Als Baumaterialien sollen Hell gehaltene Blöcke verwendet werden.

  • Der Blockpreis beträgt 15 Ct für User Gründstücke.

Natürlich müssen folgende Regeln beachtet werden:

  • Die allgemeinen Serverregeln sind zu beachten!

  • Gründstücke dürfen nicht weiterverkauft werden.

  • Wenn das Haus nicht zum Baustil passen sollte, wird man unter eine 14-Tägige Frist gesetzt dies zu ändern / anzupassen.

  • Sollte nach 14 Tagen nichts geschehen wird das Haus ohne Rückerstattung auf Material, Ct entzogen.


Mit freundlichen grüßen


VioletikkTitan, AnDi2809
 
  • Like
Reaktionen: VioletikkTitan

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Meint ihr nicht 15ct blockpreis ist etwas hoch gegriffen? Normal sind so 2-3 ein 15x15 gs zum Beispiel würde bei euch über 3k kosten bezweifle das viele bereit sind das zu zahlen
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und AnDi2809

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich kann mir mit diesen Angaben irgendwie nicht so viel vorstellen, bis auf den Strand und helle Blöcke.

Habt ihr eventuell ne Skizze wie ihr euch das vorstellt und ein paar Häuser, die uns zeigen wo es hingehen soll?
 

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
Stadt aufgeben um eine neue Stadt zu eröffnen... Irgendwie falsch?
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Hey,
uns ähnelt dieses Konzept zu sehr bereits bekanntem. So richtig hat uns das nicht überzeugt.
Vielleicht überdenkt ihr das einfach nochmal und wenn ihr etwas habt, von dem ihr glaubt, das gibt es noch nicht auf dem Server, probiert ihr es erneut.

Gruß das City-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.