Stadt Übernahme von venetico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
19
Hallo.

Ich würde gern die Stadt Venetico -> /warp venetico (da die warps nicht gehen /s oder /stadt und venetico suchen ;)

Ich hätte auch ein 2`t Owner namens maxiking2311 Er hat kein forum account

Mein Plan für die Stadt sind 2 Sehenswürdigkeiten

Wasser Kanal
Boote -
1 Großes Schiff
1 Hotel
1-2 Shops für die stadt
Tolle Hauser
Beliebig große Grundstücke Start gs 16x16 auf anfrage Vergrößbar möglich
Block preis liegt bei 3ct
Boots hallen-Hangars

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Stadt übernehmen dürfte

Baumateriallien Stehen schon fest und stehen schon dort sowie die regeln
die höhe der Hauser soll mindestens 2 stock werke hoch sein und nicht über 4 Stock werke hoch sein
Die regel bei 30 tage inaktiv sein ... würde ich ändern dar eventuell hoffentlich tolle bauwerke entstehen und es wäre schade wenn es dann denn "owner" nicht mehr gehört somit gillt die regel nicht und das mit dem Halbenpreis des gs zurück kaufen auch nicht

Ich nehme mir viel zeit für die Stadt da ich ferien habe leider noch 3 wochen und da habe ich etwas weniger zeit wenn die schule beginnt hab ich bis 16 uhr und werde vor 16.30-17 uhr nicht online sein und muss da auch früh aufstehen deswegen werde ich nicht länger als 20 uhr spielen... und da ich noch freizeit aktivitäten habe werde ich manchmal nur 1 bis 2 stunden mal spielen können

gut jetzt nix mehr zu mein privat leben ;)


das schiff würde ich dann noch bauen ;)
sowie denn Hafen

Hoffe dies reicht um die schöne Stadt Venedig neu aufzubauen

MFG spieloli
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
19
2017-08-13_15.59.54.pnghaus in etwa so besse vorstellung bei warp venetico bzw /s
hab versucht was gutes zubauen bin leider nicht gut in bauen
Info zu denn materiallien die benutzt werden darf : quarz holz stein aller art (Text zu ^ )2017-08-13_15.59.46.png Kanal mit BootsGarage
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.098
3
1.728
131
23
Bayern
www.gidf.de
Ja, dafür wäre ich auch. Denk da nochmal in Ruhe drüber nach und schreib einen neuen Antrag, ohne Zeitdruck. :)

Um es auf den Punkt zu bringen: Dein Übernahme-Antrag ließt sich alles andere als gut. Versuche doch mal etwas auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung zu achten. Natürlich sind wir keine Deutschlehrer - das hier ist immernoch ein Spiel - aber trotzdem wäre etwas Sauberkeit bei so einem Thread etwas angemessen ;)
 

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
19
@derSola es sind ferien Selbst mein fehler meinte ich soll so wenig wie möglich keine zeit an schule verschwenden ;)

ne Spaß bei Seite Schreibe meist sehr schnell und schreibe dann zu schnell ... abgesehen von zeichensetztung und rechtschreibung
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.088
1.379
131
27
Rheinland-Pfalz
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du auf Teufel komm raus eine Stadt haben willst. Erst Ägypten und jetzt die Übernahme dieser Stadt.
Du schreibst immer ganz viel, aber es wirkt einfach nicht wirklich durchdacht. So kann ich dir leider gar nichts geben, außer erneut den Hinweis, dir vernünftig Gedanken zu machen, das ganze in Ruhe zu schreiben und darauf zu achten, dass man dir da folgen kann. Schließe mich da Sola an. Wir sind keine Deutschlehrer, aber ein wenig mehr darauf zu achten erleichtert es uns zu verstehen, was du da schreibst.
Von daher schließe ich hier erstmal. Nimm dir mal ein paar mehr Tage Zeit für einen neuen Stadtantrag oder Übernahmeantrag oder überarbeite den jetzigen nochmal.

Gruß Chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.