Stühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korken04

Spieler
22 April 2015
6
12
26
Gelsenkirchen
Account bestätigt
Ja
Huhu liebe Skystuebler^^

Ich bin letztens ein bisschen durch die Sky und Plotwelt geflogen und mir ist dann aufgefallen da es eigentlich viele gibt die Stühle bzw Treppen mit schildern bauen und auf ihren Plot/Is haben.Da habe ich mir die Frage gestellt ob mann nicht das Chair Plugin auf Sky draufpacken könnte und sich dann auch endlich auf die Stühle draufsetzten kann,sowas gibt es ja auch schon auf Creative.Das würde wie ich finde als Deko zweck nochmal was her machen oder wie seht ihr das?^^
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, das haben wir tatsächlich auch schon überlegt. Das Problem mit dem Chairplugin ist, dass es nicht gerade selten vorkommt, dass man beim Aufstehen durch den Boden buggt (was auf einer Welt ohne Grenze nach unten doch recht ärgerlich wäre ;)).
Bis wir ein Plugin gefunden haben, bei dem das nicht mehr passiert, wird Sky wohl weiterhin erstmal Stehtische haben müssen :/
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich habe da gerade mal eine kleine Anpassung fürs Plugin geschrieben, die das Buggen durch den Boden nun hoffentlich verhindert. Ich möchte das ganze aber gerne nochmal für ein paar Tage auf Crea auf Herz und Nieren testen lassen, danach können wir das denke ich mal auch auf Sky einbauen ^^
 

Korken04

Spieler
22 April 2015
6
12
26
Gelsenkirchen
Account bestätigt
Ja
Ich habe da gerade mal eine kleine Anpassung fürs Plugin geschrieben, die das Buggen durch den Boden nun hoffentlich verhindert. Ich möchte das ganze aber gerne nochmal für ein paar Tage auf Crea auf Herz und Nieren testen lassen, danach können wir das denke ich mal auch auf Sky einbauen ^^

Mega! hoffentlich klappt es ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.