Spieler? Welche Spieler?

MisterzockerYT

Spieler
10 Juni 2016
3
10
21
Also.. Hey erstmal.. Ich denke ihr habt alle mitbekommen das die Spielerzahlen auf CS immer weiter sinken.. und das ist nicht gut. Wir sollten wenigstens die, die wir noch von Früher kennen, wieder auf den Server holen. Mir macht es momentan nach einer kurzen Pause von MC wieder richtig bock mit anderen zu bauen und zu zocken, aber leider sieht das auf CS im Moment nicht so aus.. leere Server.. wenige Spieler.. und eigentlich immer nur die selben Leute.. nicht das ich was gegen diese Leute hätte oder ähnliches, ich liebe die CS Community, aber ich würde halt gerne mal neue Leute kennenlernen und mit ihnen auf unserem Server Spaß haben.. Naja. Das wars von mir mal, Sayonara

~Zocker
 

_Z3ck

Spieler
7 Oktober 2015
424
331
86
18
Wolfshausen
Leider, und ich denke da spreche ich im Sinne von vielen, werden wir alle älter.
Heute 17 damals 14-16. Heute Fachabitur, Freund, Freunde, Fahrschule, andere Hobby's.
Damals: einfache Realschule, Freunde, Hobby's
Damals: 2-4 Stunden Pro TAG gezockt
heute: max 1-2 Stunden die Woche.

und glaub mir, ich würde echt gerne wieder mehr Zocken, aber es geht einfach nicht mehr und wenn dann Zock ich selten Mc und mehr anderes, auch wenn es mir vllt spaß machen würde. Ich schnapp mir die, die noch von meinem alten Clan bei mir im DC sind und Spiel mit denen ihrgendwas, manchmal auch mc aber wir gelegenheits Spieler langweilen uns nur auf MineZ, da dort keiner mehr ist und der restliche Teil von CS hat uns nie lange halten können. Klar wir haben gerne gebaut, iwo auf Crea steht denke ich auch noch der alte Crew Plot, aber ansich liebten wir die Aktion.

Das Thema mit den immer weniger werdenden Spielern hatten wir oft, ich habs vor über einem Jahr schonmal an gesprochen...aber es liegt nicht in unserer macht dies zu ändern, es kommt, was die Zeit so bringt, wir müssen damit leben.


LG Zeck
 

Undercover03

Spieler
21 August 2016
55
52
51
21
Niedersachsen
Ich glaube ein weiteres Problem ist, dass heutzutage viele vor allem jüngere Spieler auf großen Servern spielen.
Die zum Teil von großen deutschen Youtubern geleitet werden. Da manche von denen auf ihren Citybuild Servern Tausende von Spielern haben, ist dort immer etwas los und man kann deswegen auch sehr gut handeln.

Ist jedenfalls meine Vermutung, weswegen normale Server zum Teil immer weniger Spieler haben.
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Naja ein Server muss auch gehegt und gepflegt werden nh.. City hat schon lange kein Update gesehen, die Lobby steht als bestes Beispiel für den Unwillen mal Dinge zu updaten (es is bald Sommer und der Schnee inklusive Weihnachtsdeko sind immernoch da). Generell kann ich mich spontan nur an ein einziges Update richtig erinnern dass sich crea2 nennt. Ich würde echt gern sehen dass der Server gut läuft aber die Bedingungen dafür wären ein Haufen Updates. Ah ja und vlt sollte man sich auch mal um den öffentlichen Auftritt kümmern :/ ... Bei Server-Eu haben wir noch den Stand von vor Creative2 in unserer Beschreibung just saying. Vlt gibts auch n größeren Plan hinter all dem aber den kenn ich dann natürlich nicht ;)