Ich hab mir dazu wie oben schonmal erwähnt ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht, damit dieser Forenbeitrag nicht frühzeitig stirbt hier mal meine bisherigen Ideen die noch nicht wirklich durchdacht sind: Was haltet ihr von diesen Ideen:
1. Rätsel veranstalten die im Forum versteckt sind durch die man monatlich Belohnungen bekommen kann (wo man "gezwungen" ist Forenbeiträge durchzulesen, also wo es nicht reicht schnell das Forum zu öffen)
2. Belohnungen für aktive Forennutzen
3. Belohnung für jede Zustimmung die man für einen Kommentar bekommt
4. Anklickbarer Link zum Forum sobald man auf den Servern joint (hab grad herausgefunden das die Nachricht die man bekommt wenn man auf CS joint anklickbar ist, das könnte man bestimmt irgendwie erkennbarer machen[ fragt mich nicht wie

])
5. Events veranstalten die stark mit dem Forum verbunden sind
6. Aktuelle Überlegung von mir: Wie könnte man Spielern den Aufbau des Forums klarmachen (manche finden anscheinend nichtmal das Feld wo Foren draufsteht direkt neben der Startseite in der Leiste oben ...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Was haltet ihr von den Ideen, wie umsetzbar sind die, bzw. wie könnte man diese realisieren, ...
Weitere Ideen wären übrigens sehr erwünscht