Hallo Liebes Craftstübchen Team ich hab mal ne frage.....wie ihr sicherlich auf den unten stehenden bildern seht habe ich vor ein Spenden system für einen Shop zu entwickeln...Bzw schon entwickelt...
Um zu erklären wie es funktioniert :
Ich wollte Zettel mit kleiner-, Mittleren- und Große Spende machen. Die dann zu kaufen sind, und einzulösen in in 3 von den unten zusehenden bildern. wobei der spender für kleinespenden mit nicht so seltenen sachen gefüllt ist und das auch bei den anderen 2 bzw groß spenden dann mit erzen gefüllt ist. Jetzt kommt der hacken....keiner Weiß was herraus kommt..... das werde ich aber groß und breit auf schildern erklären....
Meine Frage ist ist das nun Glücksspiel oder darf ich es ohne Probleme bauen?
Um zu erklären wie es funktioniert :
Ich wollte Zettel mit kleiner-, Mittleren- und Große Spende machen. Die dann zu kaufen sind, und einzulösen in in 3 von den unten zusehenden bildern. wobei der spender für kleinespenden mit nicht so seltenen sachen gefüllt ist und das auch bei den anderen 2 bzw groß spenden dann mit erzen gefüllt ist. Jetzt kommt der hacken....keiner Weiß was herraus kommt..... das werde ich aber groß und breit auf schildern erklären....
Meine Frage ist ist das nun Glücksspiel oder darf ich es ohne Probleme bauen?