Event Sommerevent 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
123
226
81
Sommer_2020_edited.jpg

Tief versteckt im uralten Dschungel Craftstuebchens erwarten euch zahlreiche Minispiele, Rätsel und Herausforderungen.


Der Urwald ist auf mehreren Ebenen aufgeteilt die ihr erkunden könnt.
Folgende Minispiele könnt ihr zusammen mit euren Freunden bis zum 12.10.2020 spielen:


  • Volleyball (/warp Volleyball)
  • Jump and Run (/warp Xipe_Totec)
  • Fußball (/warp Fußball)
  • Trident-PvP (/warp trident)

Sandburgen-Bau-Wettbewerb:


Baut auf einer Fläche von 10x10 Blöcken eure eigene Sandburg und reicht Screenshots per Forum ein*. Auf Creative stehen euch dafür alle Tore offen, ihr könnt die Burgen jedoch auch auf den anderen Unterservern baun. Die Burgen sollten vorwiegend aus Sand, Sandstein etc. bestehen. Der Gewinner wird gegen Ende des Sommerevents bekanntgegeben und erhält ein Rangupgrade.

* Koordinaten, Welt und ggf. Unterserver bitte mit angeben!

Viel Spaß beim Sommerevent wünscht euch das Craftstuebchen Serverteam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aleusius_

Spieler
30 Juli 2018
11
20
21
18
Huhu,

ich wage mal an den Anfang beim Bauwettbewerb :D . Auf dem Bild kann man den Villager Chef sehen, welcher gerade seinen Urlaub am Strand verbringt. Auf Grund von Corona hat er sich seinen treuen Beschützer den Eisen Golem mitgenommen und sich eine kleine Festung mit Wassergraben errichtet.

Wer sich dieses Meisterwerk näher anschauen möchte kann auf dem City Server zu /warp Strand kommen. Dort kann man sich auch gerne sein eigendes 10x10 Grundstück kaufen und sich versuchen :p .
2020-09-19_22.51.30.png
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
201
255
86
Ort ist /warp Strand

Hier ist eine Burg zu sehen mit 2 Kindern die den Nachbarn mit Sand beschießen. untere Etage ist eine Lounge mit Getränke. So Bekommen die Erwachsenen Schatten von der Sonne und die Kinder können die 1,5 Block Abstand durchsetzen.

 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
368
887
111
Hahaga! °^°
Die heutigen Turniere auf dem Eventserver sind um!

Es wurden insgesamt 4950 Votecoins an die Gewinner raus gegeben und wir alle hatten sehr viel Spaß bei Fußball, Volleyball und PvP - trotz kleiner anfänglicher Organisationsschwierigkeiten, welche wir aber auch in den Griff bekommen haben ^^

Spätestens nächsten Samstag um 15 Uhr geht es weiter, mit einem JnR Rennen und dem mysteriösen Tempel °^°

Aber bis dahin freue ich mich auch in der Zwischenzeit kleinere Turniere zu veranstalten und in die wohl urkomischsten Situationen in diesem verrückten Sommer zu gelangen ^^

Wer zwischendurch weitere VoteCoins abstauben möchte, kann ja gerne mal vorbei schauen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3 und spieler6

McB_sser

Spieler
16 November 2014
201
255
86
Wenn man die Fotos so betrachtet ohne jetzt vor Ort gewesen zu sein, favorisiere ich aktuell: Magistratos und Emilys Bauwerke ^^. Magistratos tick besser weil der Wassergraben noch innerhalb der 10 Blöcke ist und die Burg quasi noch kleiner ist und dennoch sehr gut gelungen ist, Deko ist auch sehr nice.

Echt Witzige Sachen dabei :D. Unglaublich was man nicht alles in die 10x10 Block reinbekommt bzw. was man da alles machen kann ^^.

Da seh ich schwarz, bei den ganzen tollen beiträgen, das ich gewinne ^^. Da muss ich meine großen Füße nehmen und die Burgen alle platt stampfen *hahahahaha* Ich weiß wo eure Burgen 'wohnen' *hahahahaha*
 

DosiTV

Spieler
5 Oktober 2020
1
2
13
19
Sky: Skyworld (Skywelt)
XYZ 2020/24/1170
Ist eher etwas templig geworden p.p
Hatte Anfang noch Leitern en den Lichter montiert, da die aber über 10x10 hinausgehen würden hab ich diese entfernt.


 

Anhänge

  • 2020-10-09_20.18.42.png
    2020-10-09_20.18.42.png
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • 2020-10-09_20.19.02.png
    2020-10-09_20.19.02.png
    1,2 MB · Aufrufe: 6

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
368
887
111
Hahaga! °^°
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei den heutigen Turnieren mit gemacht haben! :D

Es herrschte eine super Stimmung, es waren einige Leute da und alle hatten Spaß, auch wenn die ein oder andere Disziplin nicht jedem sofort lag ^^

Insgesamt wurden 17850 VoteCoins und 850 Eisenbarren auf City an die Teilnehmer vergeben, dabei hat Obsees wohl mit 3600 alleine am meisten abgestaubt.

Der Server läuft noch bis zum 12.10., wer also spontan Lust auf ein Turnier hat, kann noch jeder Zeit im Bungee-Channel nach einem Teamler als Punkterichter und ein paar Mitspielern fragen ;)
 

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
123
226
81
Heute Abend um 20:00 findet ein großes Rennen bei einer eigens dafür errichteten Jump and Run-Map statt.
Jeder Spieler ist eingeladen dort sein Können zu beweisen ^^
Wer bis dahin seine Jump and Run- Künste auffrischen möchte kann gerne bei /warp JumpCraft auf dem Creative-Server üben.;)

[ ! ] Bitte beachtet, dass wir uns dem Ende des Sommereventes nähern. Wer seine Sandburg noch nicht eingereicht hat, hat noch bis Montag dem 12.10.2020 Zeit.
 

_Andrew1

Spieler
26 Februar 2015
334
323
86
23
Hier meine hässlichen Sandburgen (wobei das eine eher eine Pyramide is XD), die anderen sind schöner haha, wollte eigl noch mehr bauen hatte aber dann doch keine Lust mehr XD.
Sind auf meinem Plot in Crea Kordis X 2187 Z 4315

MFG


Edit: Zur Bewertung ganz links!
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    1,8 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xSarinaShizukume

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
123
226
81
Bestimmt warten schon einige von euch gespannt auf die Ergebnisse des Sandburgen-Bauwettbewerbs.
Erstmal ein großes Lob an alle, die eine Burg eingereicht haben. Uns ist es echt nicht leichtgefallen, unter so vielen tollen Bauwerken eines auszuwählen. Ein Sandburgenbaumeister konnte mit seinem Kunstwerk besonders überzeugen. Der Gewinner des Bauwettbewerbes und somit des Rangupgrades ist Magistrato. Herzlichen Glückwunsch!
Seine Burg konnte mit den vielen Details, der Blockwahl und einem Design, was man an einem schönen Stand realistisch umsetzen kann, überzeugen.

Danke an alle, die beim SommerEvent2020 mitgemacht haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.