MineZ Sniper Zoom Bug

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hey liebes Cs Team,

Ich habe vorhin mit meiner Sniper (AS50) gezoomt und sie dann ausversehn in meinem Inventar zu einem anderen Slot bewegt. Danach hatte ich den Zoom die ganze Zeit auf meinem Kopf. Konnte keine Waffen mehr bewegen, stattdessen hat sich mein Inventar immer geschlossen, als ich eine Waffe anklicken wollte. Hier sind 2 Screenshots wie das dann aussieht:
 

Anhänge

  • 2016-08-04_15.12.23.png
    2016-08-04_15.12.23.png
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • 2016-08-04_14.41.00.png
    2016-08-04_14.41.00.png
    535 KB · Aufrufe: 18

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Weiß ich doch nicht. Aber wenn du das Problem gelöst haben willst, dann probier es doch einfach mal aus.
Ich habe keine Ahnung davon, ich versuche dir nur zu helfen.
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Weiß ich doch nicht. Aber wenn du das Problem gelöst haben willst, dann probier es doch einfach mal aus.
Ich habe keine Ahnung davon, ich versuche dir nur zu helfen.
Ja. Das hier ist nur ein Bug Report. Das heißt ich reporte einen Bug. Direkt möchte ich ihn für mich nicht gefixt bekomme, da man mit /killme den Zoom vom Kopf weg bekommt. Die Hitboxen werden nur bei einer Person selbst angezeigt, und bringen auch keinen weiteren Vorteil, als dass dieser f3 Befehl einem die Hitbox anzeit. Im Spiel wird durch f3 + b nur die Hitbox abgerufen. Am Spiel selbst ändert sich nichts.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
nunja man kann den Hitbox bug doch eig auch beheben in dem man sie kurz aus und wieder an macht das war glaube auch das was Corcut meinte XD

LG
Frosty

Ps: selbst wenn das lässt sich nicht ändern :p weil die Hitboxen sind ja nicht von Server Team gemacht :D
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
@PR0z_FrostyGirl , wenn du schon unter jedem nur erdenklichen Beitrag hier im Forum einen Kommentar hinterlässt, dann informiere dich bitte vor der Antwort über die Sachverhalte, oder verzichte auf eine Antwort.

Das absolut Mindeste ist jedoch, dass du, wie speziell in diesem Fall hier, den Eröffnungsbeitrag tatsächlich liest, dann wird dir auffallen, dass die Hitboxen hier absolut keinerlei Relevanz zu diesem haben umd es eigentlich um etwas völlig anderes geht.

Also bitte:
Erst lesen, dann denken und erst dann schreiben, wenn aus dem Denkprozess relevante Informationen hervorrgegangen sind.
Und das gilt für alle Beiträge...
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
@ScotteC Danke für den hinweis hatte ich überlesen bzw. falsch verstanden :oops:

Ich versuche halt nur zu helfen :oops:

LG
Frosty


ps.

hab dich auch lieb

Gruß Frosty

Witzig Blaiz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PixelHxcks