Smash Neuerungen

hdev1

Spieler
25 Juli 2020
9
40
33
23
Hallo zusammen,

das Minigame Smash wird in Zukunft ein paar kleinere Neuerungen erfahren und dazu bitte ich um eure Mithilfe :). Im Moment sind die einzigen Ideen, neue Items und Maps. Welche Items das werden können, dürft ihr in diesem Thread gerne konkretisieren. Mapvorschläge bitte in https://craftstuebchen.de/forum/forums/mapvorschläge.25/ niederschreiben, ggf. mit Bild als Vorschau ;). Abgesehen davon, könnt ihr in diesem Thread auch eure eigenen Ideen für Smash rein werfen - je mehr Ideen, desto besser.

Danke vorab für all eure Ideen.

Grüße hdev1
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
326
717
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Cool wär ein Item das alle Spieler für ne weile noch auffäliger macht wie bei Spektralpfeilen.
Ein Item welches einen BodenSpalt erzeugt wie so ein Riss im Boden wäre mit Timer safe auch cool.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und hdev1

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.199
4
2.056
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Zu Beginn kann man zwischen 3 (n) "Typen" auswählen:
  • Normaler Angriffswert, normaler Verteidigungswert
  • Hoher '' , Niedriger ''
  • Niedriger '', Hoher ''
Hoher Angriffswert heißt, die Punkte, die ein anderer Spieler durch meinen Schlag bekommt, werden mit einem Faktor (so im Bereich 1.2) Multipliziert.

Hoher Verteidigungswert heißt, die Punkte, die man einsteckt, werden durch den Faktor 1.2 verringert.


Führt insgesamt dazu, dass die Punkte bei beiden kämpfenden Spielern entweder schneller oder langsam steigen (sollte aber bei beiden gleich stark sein, auch wenn diese nicht den gleichen Typ haben).
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Der Vorschlag von Sola erinnert mich stark an die Schwerter, welche es ohnehin schon gibt. Vielleicht könnte man das damit kombinieren
 
  • Like
Reaktionen: via_Interitus

hdev1

Spieler
25 Juli 2020
9
40
33
23
Was haltet ihr von einer überarbeiteten Lobby? Diese sollte folgendes beinhalten:
  • Smash Guide:
    • Kurze Erklärung was Smash ist und wie es funktioniert (für totale Anfänger definitiv sinnvoller als wenn sie in eine Lobby joinen und nur einen Baum hinter sich sehen)
    • Aktuell gibt es in der Lobby eine Wand an der Smash Items hängen, jedoch ohne genauere Erklärung, was diese im Match bewirken. Praktischer wäre es, wenn man diese noch hinzufügen würde
  • Verbessertes Jump'n Run (bin entweder zu schlecht dafür oder es ist zu schwer, weil ich hab das noch nie geschafft :()
Bzgl. des Smash Guides könnte es in der aktuellen Lobby an Platz mangeln, weshalb man sie ggf. ein wenig erweitern müsste (?). Ansonsten sehe ich bei diesen Änderungen keinen großen Mehraufwand drin.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Crafti2014

BlueStoner
SMod
7 August 2019
49
141
76
Account bestätigt
Ja
Das mit der lobby fände ich auch ganz cool wenn man quasie noch eine "vor lobby" hat da kann man dann vielleicht auch noch immer ein bild von einer map sehen maybe?
 
  • Like
Reaktionen: hdev1