MineZ smart moving und schießen durch fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
22
Bayern
Account bestätigt
Ja
hallo,

ich hätte eine idee, wie minez2 um einiges cooler werden könnte:
minez2 kommt schließlich von dayz und deshalb finde ich es würde das spiel
um einiges cooler machen wenn man durch fenster, also durch glas und gitter (oder nur durch glas) schießen könnte.
das würde das snipen um einiges interesanter machen.
dementsprechen müsste es aber auch eine art geben sich in den häusern zu verstecken, da man dann ja auch nicht mehr einfach beispielsweise im fl tower stehen kann und seine feinde auf der feuerweher angaffen kann
weil sie nichts tun können.
deshalb finde ich es wäre doch praktisch wenn man sich dann auch hinlegen könnte - wie in dayz halt.
danke fürs lesen,
anton

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.464
1
3.060
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Das man Glas zerschießen kann haben wir bereits öfters überdacht, im Endeffekt war bloß leider genau das genannte Problem der Haupt Faktor wieso wir uns dagegen entschieden haben.
Sich Hinlegen wäre interessant, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es sich auch umsetzen lässt.

FlippeGamerHD

Spieler
19 Oktober 2015
8
9
21
24
Account bestätigt
Ja
@Tobs3 Ich habe noch eine Idee.

Man könnte es ja so machen, dass man Glasscheiben zerschießen könnte und Glasblöcke nicht. So könnte man in einen paar Häusern Glasscheiben und in andere Glasblöcke bauen, damit man noch Schutz finden kann und nicht komplett ungeschützt in Häusern ist. Und damit wäre die Sache mit dem hinlegen meiner Meinung nach auch erledigt.

LG Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.