[Skyblock] Neues XXL Bild pixeln :D

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
149
132
71
20
Münsterland
Guten Nachmittag,

Ich (Loewenbrueder) habe mir überlegt ein neues Projekt zu starten. Auf Skyblock möchte ich mit eurer Unterstützung (falls angeboten von euch) ein neues XXXXL Bild pixeln. Das Motiv steht noch nicht fest. Falls ihr Vorschläge habt wäre ich sehr dankbar, wenn ihr die unten postet.

Ich dachte an zB das Filmplakat von Marvel Endgame, wäre allerdings ca 10x18 Blöcke groß ;D
Für andere Vorschläge bin ich wie immer offen, es sollte mir am ende nur gefallen, dann steck ich meine Energie gerne rein ;D

Da man mit den Bildern eh kein Geld verdient dachte ich dran es an die Helfer zu verschenken... gg. in begrenzter Stückzahl :D

Schreibt mich einfach hier oder Ingame an ;D Freu mich auf euch!!

Lg

Euer Löwi
 
  • Like
Reaktionen: Koala und Feuer_Fuchs

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
149
132
71
20
Münsterland
 
  • Like
Reaktionen: carhls3