Skyblock Kartographieren

via_Interitus

Chef der Marke Karotte GmbH & Co.Kg
SMod
1 April 2015
219
333
101
22
Kirchdorf an der Iller
www.instagram.com
Ich bin noch nicht durch die Welt ist Gigantisch.
Aber ich möchte jetzt schon mal einen kleinen Ausschnitt teilen.

Die Welt ist Gigantisch groß aber ich will das alles irgendwie auf eine Voxelmap bringen :D
 

via_Interitus

Chef der Marke Karotte GmbH & Co.Kg
SMod
1 April 2015
219
333
101
22
Kirchdorf an der Iller
www.instagram.com

Skyblock ist gigantisch aber es ist der Hammer wie viele und große Inseln ihr alle habt.
Das ist ein kleiner Ausschnitt aus der Gesamtkarte c:
weitere werden folgen.
Ihr wollt euren /warp mit in meinem Projekt sehen ?
Ihr könnt mir euren Warppunkt schreiben oder eure Koordinaten mit eurem Namen und ich werde ihn für euch extra hinzufügen c:
 

via_Interitus

Chef der Marke Karotte GmbH & Co.Kg
SMod
1 April 2015
219
333
101
22
Kirchdorf an der Iller
www.instagram.com

Nach Stunden der Arbeit möchte ich nun mein Ergebnis präsentieren.
10.000 Blöcke in jede Richtung und ich bin fertig.
Ich bin lange um die Welt geflogen um euch dies zeigen zu können c:

Auf Anfrage werde ich die Voxelmap auch als Link für Dropbox vergeben.
Jedoch lade ich diesen Link nicht öffentlich um mir Kritik an einem ungefährlichem Link zu ersparen c:
Liebe Grüße euer Robin
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
398
1
969
111
21
Hahaga! °^°
Wenn du damit auf Sky fertig bist, kannste ja mal auf Creative rüber kommen weitermachen :D
Natürlich nicht, weil ich zu faul für sowas wäre ^.-
 
  • Like
Reaktionen: via_Interitus