Sky Sky /afk -Command

Was sagt ihr zum /afk -Command?

  • ganz rauslassen

  • so wie früher (für alle und mit allen Benachrichtigungen im Chat)

  • 1. Vorschlag

  • 2. Vorschlag

  • beide Vorschläge sind sch****, habe eine bessere Idee :D

  • alles viel zu aufwendig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

yasafir

Spieler
18 Juli 2015
4
1
6
SKY:

hey, ich habe einige Ideen zum /afk -Command.
Der Command wurde ja entfernt, da er oft gespammt wurde was auch ziemlich schade ist...

Ich bin der Meinung, dass dieser Command sehr sinnvoll ist und habe deshalb zwei Vorschläge..

1. Der /afk -Command ist nur für VIP, Prem und Elite freigeschaltet. Ist vielleicht etwas ungerecht und nervt immernoch im Chat, dafür sind es aber weniger und meißtens sind es dann ja doch etwas ältere und reifere Personen, die sich einen Rang gekauft haben...

oder 2. Jemand, der sich mit Plugins auskennt, schreibt das afk-Plugin etwas um: alle können /afk benutzen, dafür keine Meldungen im Chat, wer wann afk geht oder wieder da ist. Wer privat jemanden anschreibt sieht so, dass dieser afk ist.. (Vielleicht noch für die, die /w oder /msg und was es da alles gibt nicht kennen, eine Nachricht vom server, dass der Spieler, den er in seinem Text erwähnt hat, afk ist [Bsp. SpielerA schreibt: hey SpielerB, hast du Essen für mich? - und SpielerB ist afk, dann kommt halt bei SpielerA diese Meldung] falls das umsetzbar wäre, kenne mich nicht so mit dem Schreiben von Plugins aus...)


Bitte beachtet, dass das nur Vorschläge sind!


Es kann auch sein, dass ich der einzige bin, der den /afk -Command gerne wieder im Spiel hätte; deshalb würde ich euch bitten, eure Stimme bei der Umfrage abzugeben...

danke fürs Durchlesen und lg
xD_Fritze
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Man muss es nicht so unnötig machen.
Viele haben früher immer "gespammt" mit dem Command und so hat es genervt.
Würde man es wieder rein machen würde sich nichts ändern , es gibt auch viele "unreife" die einen Rang haben und übrigens reicht es vollkommen aus wenn man es in den Chat schreibt


AFK zu schreiben ist nicht schwer und
man muss es nicht unnötig in den Chat schreiben , die Leute werden schon merken wenn Du AFK bist.

Ich bin dagegen wegen den AFK Spams und man muss es nicht in den Chat schreiben
 

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
Vielleicht ist sky ja reifer geworden in der zeit wo es den command nicht gab :)
 
S

Scryzer

Vorschlag zwei gibt es wenn mich nicht alles täuscht so auf city. Dass wenn einer MSG schreibt bekommt er eine Nachricht das der andere AFK ist. Ein weiterer vorschlag wäre doch dass man es so macht wie auf City. Mit /away kommt die Nachricht im Chat, mit /afk dann nur bei msg.
Dies könnte man erweitern, ich weiß allerdings nicht ob das möglich ist. Wenn das einer zu sehr Spamt können ihm die Teamler die rechte auf /away nehmen und man hat einen Spieler weniger der massiv spamt.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex und Sola

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Vorschlag zwei gibt es wenn mich nicht alles täuscht so auf city. Dass wenn einer MSG schreibt bekommt er eine Nachricht das der andere AFK ist.die

Auf jeden Fall gibt es die Funktion, die Scryzer da anspricht, mit der MSG auf Creative. Auf City steht es sogar im Chat mit dem XYZ ist nun abwesend/ wieder anwesend
 
  • Like
Reaktionen: Synflex
S

Scryzer

auf City ist es so:

/away -> Steht im Chat "Scryzer ist nun Abwesend."
/afk -> Nur bei MSG, keine Nachricht im Öffentlichen Chat.
 
  • Like
Reaktionen: xD_Fritze

OneSecret

<< Sky: /warp KFN >>
Spieler
13 Dezember 2014
18
11
6
26
Niederösterreich
1. Der /afk -Command ist nur für VIP, Prem und Elite freigeschaltet. Ist vielleicht etwas ungerecht und nervt immernoch im Chat, dafür sind es aber weniger und meißtens sind es dann ja doch etwas ältere und reifere Personen, die sich einen Rang gekauft haben...

Es gibt genauso 12 Jährige die sich einen Rang kaufen. ;)

1) Möglichkeit: /afk erst ab dem Rang Skyking/Skyqueen freischalten, da man dann doch schon eine Zeit lang auf dem Server gespielt hat. Daher glaub ich nicht, das man sich dann wegen AFK-Spam bannen lassen will. :D

2) Möglichkeit: Ab einer gewissen Spielzeit.
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Eine Mischung aus Scryzers und OneSecrets Vorschlägen:

/afk könnte man als stillen Command jedem erlauben
/away mit der Meldung im Chat ab dem Rang Skylord/Skylady
nicht Skyking/Skyqueen, da viele nach den Challenges ihr Insellevel nicht gezielt weiter erhöhen wollen
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Sky hat ein anderes Chat plugin als City, deshalb ist das erstmal nicht so einfach, zumal derzeit ja auch andere Sachen die wichtiger sind geplant sind und entwickelt werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
@ExilledFire steht viel zu lange am Cobbler, der soll sich mal nützlich machen ;)
Achtung: da steckt auch etwas Sarkasmus oder etwas Ähnliches mit drin
 

ExilledFire

Paranoid
Spieler
10 Juli 2015
35
33
33
30
Auf Sky kann man nicht zu lange Cobblen !
Außerdem mache ich mich an anderer Stelle nützlich ! (Hoffe ich o_O )
Für ein Plugin, welches diese Funktionalität bietet ist sicherlich Zeit zwischendurch, trotzdem bleibt die Frage: "Ist das den Nötig?"
Ich fände ein AFK - Plugin auch cool, aber über die Notwendigkeit kann man sich streiten.
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Würde nichts bringen @ExilledFire würde trotzdem noch afk Kontrolle bei jedem machen :> und wenn würde ich das sinnvoller finden das die afk Meldung per msg nur kommt und nicht sichtbar für jeden im Chat. Für die teamler ist es was anderes, wir machen darauf ja aufmerksam und werden trotzdem angeschrieben ob wir da sind ^^
 
  • Like
Reaktionen: Astasox