Skins für Alle

Emily

Spieler
8 Juli 2020
8
25
28
24
Hallöle zusammen ^^

Wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt hatte, beschäftige ich mich auf Creative hauptsächlich damit, Pixelarts und Skins nachzupixeln. Da alle Mitspieler und Freunde die bis jetzt einen Skin von mir nachgepixelt bekommen hatten mehr als zufrieden waren, dachte ich mir ich beginne mein erstes größeres Projekt auf Creative damit, was ich am besten kann :)

Hiermit lade ich alle User, Teamler, und generell alle Mitspieler herzlich dazu ein, im Teamspeak oder auf Creative oder gerne auch hier unter diesem Beitrag auf mich zuzukommen und mich damit zu beauftragen, eure Skins nachzubauen. Im Anschluss könnt ihr euch euren Skin natürlich auf euer Plot kopieren lassen. Das ganze ist selbstverständlich kostenlos ^^
Gerne bin ich dazu bereit, auch extrawünsche wie Items in der Hand, Rüstung am Körper etc. zu erfüllen c:

Da ich nicht weiß, wie die Nachfrage danach aussieht, kann ich nicht garantieren, das keine Wartezeiten entstehen. Also bitte ich alle im Voraus darum mit eventuellen Wartezeiten zu rechnen, ich versuche natürlich trotzdem jeden Skin so schnell und hübsch wie möglich fertigzustellen :3
 

Anhänge

  • Holzi.PNG
    Holzi.PNG
    352,8 KB · Aufrufe: 29
  • Spieler6.PNG
    Spieler6.PNG
    612,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: