Serververbesserungs ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xy_Xo

LilAkii
Spieler
26 September 2015
11
1
16
22
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe craftstuebler/in
Ich habe 2 verbesserungs ideen die 1 wäre das jeder in citybuild sein eigenes end hat weil alles in der 1.9 schon gelootet ist ...
Die 2 idee wäre das der rang Elite kann /nick (name) machen weil es mega cool wäre für rp oder so es wäre cool wenn ihr die ideen einfügen würdet und noch einen schönnen tag lg CuzImCreeper
 

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
1. Citybuild ist ein Wirtschaftsserver und da geht es um Konkurrenz, Monopole und begrenzte Währung/ Recourcen. Wenn jeder sein eigenes Ende hat sind weder Elytras noch Drachenköpfe selten, was der Prinzip des Servers widersprechen würde. Also ich bin eindeutig dagegen. Seltene Items muss es einfach geben.
2. Nicks Ansich fände ich in Ordnung (solange man die Nickfarbe nicht verändern kann), jedoch glaube ich könnte das nervig werden wenn Leute fremde Namen faken.
3. Für Roleplays gehst du bitte auf Creative, danke ☺
MfG Eule
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Nein, tut mir leid. Kann mich da Eule nur anschließen.
Zum Thema Nick-Names.. Wird es nicht geben. Das artet nur wieder aus und zudem weiß dann keiner mehr wer wer ist. :)

Damit fangen wir nicht an, tut mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000 und baerin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.