Seit über 5 Jahren wieder auf Twitch

masterofsomeone

Spieler
7 März 2015
3
7
26
Hallo zusammen,

Es ist jetzt über 5 Jahre her, dass ich hier auf Craftstübchen zusammen mit meinen Freunden auf dem Skyblock Server gespielt habe und das auch auf Twitch gestreamt habe.

Viel Zeit ist seit dem vergangen, in der ich auch nicht mehr gestreamt habe.
Vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen auf Twitch und auf Tiktok zu streamen (Twitch: pommes_mann | Tiktok: pommes.mann.official)

Wir haben uns letztens in unserem Discord wieder darüber unterhalten, wie die Zeit auf Craftstübchen früher war und dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat. Und wir haben uns gedacht: Warum nicht wieder zusammen spielen.

Ab hier kommt die Stelle bei der ich Eure Hilfe brauche:

Wir haben damals sehr viel gebaut und zusammen haben wir 9 Inseln, Alle nebeneinander.
Unsere Inseln sind von den folgenden Spielern:
Masterofsomeone, Scheani, Ayona_Bell, bastishak, MineTrain_LP, SeviX04, Blockbuilder2456, StarkerKampf und Pommes_Mann

Nachdem wir neu anfangen wollen bräuchten wir neue Inseln. Aber die Alten sind so schön und es hängen so viele Erinnerungen daran, dass ich die auf keinen Fall löschen möchte.

Wäre es machbar Trotz der alten Inseln für die Spieler die mit machen möchten eine 2. Insel zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoDiMa und Mr_Steppy

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.281
4
2.448
131
28
Franken
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Hi,

ein bisschen der falsche Bereich im Forum für so eine Anfrage, aber nun bin ich doch hier ;)

Plugintechnisch ist es nicht möglich, dass ein Spieler mehr als eine Insel hat.

Wie könnten wir trotzdem die alten Inseln konservieren:

Zweitaccounts. Ihr beschafft euch für jede Insel einen neuen Account, auf den ich die Insel überschreibe. Anschließend könnt ihr mit euren Hauptaccounts wieder eine neue Insel bei einem Smod/Admin in Nachbarschaft zu eurer Gruppe abholen. Leider kann ich die Inseln nicht ohne Owner dort stehen lassen, da die sonst ggf. vom Plugin gelöscht und an neue Spieler vergeben werden.

Creative-Server. Ich kopiere die Inseln auf Plots auf dem Creative-Server. Damit werden zwar die Bauwerke erhalten, sie sind aber nicht mehr auf dem Sky-Server vorhanden - und "konkurrieren" dort natürlich mit im Creative-Mode errichteten Bauwerken

Besprecht euch einfach mal und melden euch dann. Wenn noch etwas unklar ist, einfach nachfragen :)