Schnelles Joinen führt zu Mapbuggs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Seit heute morgen ist es so das wenn man auf CS joint, und dann in der Lobby per Befehl oder per Buch den Unterserver wechselt das dieser ''Join'' auf den Unterserver zu ''schnell'' passiert sodass man beispielsweise in der MineZ2 Karte die Lobby sieht -> Anhang.

Sollte es Unklarheiten geben lade ich zur Not noch ein Video hoch falls meine Beschreibung nicht ausreicht :)

MFG Jones


--> Video dazu :
 

Anhänge

  • 2017-10-11_12.36.25.png
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Sieht fast so aus als wäre der Fehler bei dir. Ich habe es eben versucht und hatte das Problem nicht. (1.12.2 Standard-Version)

Da gibt es dann mehrere Fragen:
Tritt das Problem auch bei anderen Usern auf?
Hast du es mal mit einem Java-Update versucht oder Minecraft neu installiert?


-FR34KY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.