Schildkröten-Zucht 1.14.4 → Reifegrad der Eier

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Hihow,

vorweg: Ich finds toll, dass das Team Sky so fix auf die 1.14 bringen konnte und das sogar noch während des Adventskalenders und parallel zum Showcase auf mc-server.eu. Und GW für den Bronze-Award.

Beim Reifen der Schildkröten-Eier kann man über F3 den Hatch-Wert ablesen (anfangs hatch0 und hatch3 bedeutet Schlüpfen).
Ich habe ein Ei mit hatch2 – also kurz vorm Schlüpfen – an die Seite, also in eine Kiste gelegt, in der Hoffnung, dass dieses beim erneuten Platzieren schneller ausgebrütet ist.
Nach dem Platzieren hatte es jedoch wieder hatch0, bekam aber in der ersten Nacht hatch2, was jetzt Zufall sein könnte. Es blieb dann aber solange auf hatch2 vor dem Schlüpfen, wie ein frisch gelegtes Ei, d. h. keine Zeitersparnis.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

LG
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs