Safe Höher bauen!

xVegetto

Ein wahrer Majin.
Spieler
30 Juni 2015
29
1
6
27
Es nerv wenn die zombies die leitern hoch kommen oder die gitter hoch gehen !!
Die mauer soll höher gemacht werden und dir gitter weg!
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Soll das eine Aufforderung sein?
Ich finde es ist so gut wie es ist!
Das macht MineZ2 nur beliebter wenn die Zombies
"stärker" sind
 
  • Like
Reaktionen: _Keks

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Soll das eine Aufforderung sein?
Ich finde es ist so gut wie es ist!
Das macht MineZ2 nur beliebter wenn die Zombies
"stärker" sind
Ich bin dafür, dass RuzePlayz ein verbot kriegt, unter MineZ Threads was zu schreiben.
Der spielt das einfach nie... -.-
Habe den noch nie gesehen, aber trotzdem gibt er unter Jedem MineZ Thread seinen Senf dazu.
 
S

Scryzer

Erstmal zu Dir RuzePlays, nur weil man Minez2 im Monat einmal für 5 Minuten spielen ist das nicht gerade viel. Ist genauso wie bei DiaPvP. Alle vorschläge die nicht nett als Verbesserungsvorschläge geschrieben sind werden von dir "gehatet" und das Teamverteidigt. Alle Vorschläge die aber nett und in einem normalen Deutsch geschrieben wurden magst du sofort. Verstehe ich langsam nicht, sieht mir so aus als hättest du keine eigene Meinung.


Dieser Satz kommt ausgerechnet von dir? Jeder andere hat das Recht so einen Satz zu schreiben, du allerdings nicht.


Zum Thema: Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich komme die Safe immer sehr gut rein? Gibt doch genug Eingänge oO
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Er meint, dass wenn man auf der Mauer vorne beim waffenladen steht, die Zombies manchmal über die eisengitter außen an der Mauer auf die Mauer klettern und Spieler rausschubsen / in der save allen hinterher Latschen.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Runtergeschupst werden kann man nur wenn man SafeCampt - und solche SafeCamper haben es mehr als verdient runtergeschupst zu werden :D Aber ich fände es auch nicht schlecht wenn man die Eisengitter wegnehmen könnte, das würde auch das mit dem SafeCampen erschweren.
 

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
@xVegetto wenn die Zombies bei der Safe die Leitern hochklettern und in die Safe kommen können sie dir ja gar keinen Schaden machen und eh ich glaube nicht das jeder Lust dazu hätte erstmal (Achtung Übertreibung incoming) 20 Min die Leitern hochzuklettern um in der Safe zu landen also ich find die Safe so wie sie jetzt ist ganz ok! :)
Gezeichnet CS-KrümelMonster
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

xVegetto

Ein wahrer Majin.
Spieler
30 Juni 2015
29
1
6
27
Ich war AFK und die haben mich runtergeschmissen und getötet ;-) also erstmal überlegen und dann etwas schreiben