Restart von Zetaflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hey CS-Community,

Die meisten sollten mich kennen, für diejenigen die mich nicht kennen hier eine kleine
Vorstellung. Ich bin schon seit ca. 6-7 Jahren auf Craftstuebchen unterwegs und habe viele schöne Dinge hier erleben dürfen. Ich habe meine Zeit bis heute nur auf Creative verbracht und eine Menge an Projekten gestartet und beendet. Das letzte Jahr wurde ich leider etwas inaktiver, jedoch bin ich wieder da habe vor wieder einige neue, aber auch alte Projekte wieder zu starten. Folgende Projekte sind in bereits in Planung :

- Bauwettbewerb eröffnen (/warp Bauwettbewerb auf /server Creative)
Der Bauwettbewerb ist fast fertig. In den nächsten Tagen/Wochen sollte ein Beitrag auf dem Forum errscheinen zur endgültigen abschließung

- CS-Commands
Einige erinnern sich sicherlich an das alte Command Projekt. Ich möchte es wiederbeleben und bisschen aufbessern, da es schon früher für Begeisterung gesorgt hatte. Es geht darum, dass Spieler wünsche von besonderen und komplexen Commands an uns schicken und wir diese Wünsche in Realität umwandeln. Genauere Infos sollten demnächst erscheinen.


Das sind die zwei großen Projekte die für die Zukunft geplant sind. Ich werde etwas aktiver sein, vielleicht einige Wochen inaktiver, aber im großen und ganzen bin ich zurück und möchte von Null beginnen. Ich bin in der Zeit etwas reifer und vernünftiger geworden und hoffe auf eine schöne Zeit auf Craftstuebchen und vor allem auf Creative.


Liebe Grüße
Zetaflex

Ingame: Zetaflex
Kontakt : Ingame auf /server creative mit /mail send Zetaflex [Nachricht] oder im Forum eine
Unterhaltung starten mit mir
 
  • Like
Reaktionen: VanLux und Mr_Steppy