Reset

DruffyHD

ez
Spieler
18 März 2015
68
19
16
25
ez
Huhu ihr lieben,
Ich würde ganz gerne auf dem PvP Server einen Reset vorschlagen :) Ein kompletter neu Anfang wäre dann doch mal wieder ganz schön, da dieser Serverteil sowieso laggt, und manche User einfach zu heftige Sachen haben ( 20 Doppelkisten Schutz 4 etc.. ). Auch eine neuer Spawn wäre schön, da dieser sehr öde auf die Dauer ist. Ich würde mich sogar dazu bereit erklären, einen neuen Spawn zu bauen.

Nun die Frage, was haltet ihr von dieser Idee?

MfG ^^
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ja es wird ein PvP-Reset geben. Das wird ein totaler Reset sein, was heisst, dass man keine seiner Sachen auf den neuen Server übertragen kann. Jeder Spieler fängt bei 0 an, auf einer neuen Welt.

Auf den neuen PvP-Server werden auch paar Plugins, die ihr auf dem aktuellen PvP-Server habt, nicht mehr zu finden sein. So zum Beispiel wird es keine Clans mehr geben. Zudem ist geplant, dass Spenderränge auch auf PvP Vorteile geniessen können, in welcher Form das ist, werdet ihr zu gegebener Zeit sehen. Die Worldboarder ist bei einer Million gesetzt. Es wird auch ein Antisafecampplugin und ein Statssystem eingeführt. Wie genau, was genau und wann genau werdet ihr dann erfahren, sobald es soweit ist, ich bitte lediglich um Geduld ;)

-Hansli