Reporter rang

reingeguckt

Spieler
19 Mai 2015
47
3
16
23
Account bestätigt
Ja
Ich habe mich vorhin ein bisschen auf dem MineZ forum umgeschaut und bin auch den thread von hugo gekommen. Unter diesem hatte cryy geschreiben dass er vllt ein reporter rang einführt. Meiner Meinung nach ein gute idee vorallem bei den ganzen hackern. Aber ich habe auch fragen bzw zweifel: reporter können ghosten und anderen spielern infos geben (soll jz kein vorwurf sein kann aber passieren) und was ist wenn man dann in gm3 ist denn wenn man ein hacker reporten will z.b. Am flughafen kann man sich ja nicht einfach "instant ausloggen" um den hacker zu reporten ausserdem sollten nicht nur bestimmte leute die möglichkeit haben denn das wäre sinnlos wenn ein hacker die ganze zeit leute killt und z.b. Kein reporter on ist. Was meint ihr ?

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
946
3
2.523
121
31
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Ja da müsste man ein plugin für machen.
Sodass die Position abgespeichert wird an der man anfängt zu Reporten und dass man im Combat nicht einach in den Report Modus wechseln kann.
Dann müsste man auch schauen, wie man das vorsagen verhindert

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Und, dass man wenn man den reporter rang verlässt, nicht sofort Fighten kann. Kann man ja eig so machen, dass man am spawn / in der save sein muss, um zu wechseln.

reingeguckt

Spieler
19 Mai 2015
47
3
16
23
Account bestätigt
Ja
Ja sber wenn man aus der safe agiert kann man ja nicht live hacker reporten die idee war ja wenn man ein hacker sieht in gm3 zu gehen um ihn firekt zu reporten

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.464
1
3.060
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich bin immernoch der Meinung das man sowas besser begrenzen sollte, sprich nicht jedem geben.
Wenn man es jedem zur Verfügung stellt wird der eine den andern Ghosten und dann kann man auch
eine Minimap erlauben. Sowas zu kontrollieren, wer es Missbraucht ist ganz schwer.
Ich würde es wenn, den 3 mit den meisten Hacker Reports im letzten Monat geben, oder da eine ähnliche Lösung
finden wollen. Sowas muss man sich aber gut überlegen, da selbst diese damit Unfug machen können