Report-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Da die Teamler momentan viel zu tun haben und ich nicht, habe ich mal einen Entwurf des Report-Plugins gecoded. Ich habe dabei sehr auf performantes Coden, und einen schönen Code-Stil geachtet.

Was macht das Plugin?
Es gibt folgende Befehle:
/reports - Zeigt Teamler alle offenen Report an.
/take <ReportID> - Die Report-ID wird beim Report angezeigt. Gibt ein Teamler diesen Befehl ein, wird der Status in der Report-Liste auf Wird bearbeitet gesetzt und zeigt somit an, dass der Report bearbeitet wird.
/report <Spielername> <Grund> - Es gibt folgende Gründe, die akzeptiert werden:
Chatverhalten und Hacking. Ihr könnt ja noch weitere Gründe hinzufügen, falls nötig.
/close <ReportID> - Schliesst ein Ticket.

Soweit zum theoretischen Teil, hier das Plugin:
http://www.filedropper.com/reports_3

@cryy_
 
Zuletzt bearbeitet:

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Erstmal klasse, das Du dir die Mühe gemacht hast;)
Das ist ja alles schön und gut, aber ein Report sollte als Anhang immer
einen Screenshot oder ein Video beinhalten. Denke es nützt wenig, wenn
man ein Ticket liest worin steht "Spieler xyz beleidigt im Chat"...
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
@remshagen Dies ist bestimmt nicht da um das Forum zu ersetzen,
eher um für die schnelle Situation einen Teamler zu rufen.
Ich habe mit dem Ticket System z.b ein kleines Problem, dass mir diese erst verspätet angezeigt werden.
Da würde das Report System schon helfen. Allerdings wäre die frage ob man es braucht oder ob es nötig ist.
Ob die Teamler dort schneller drauf reagieren wie auf die Tickets. :)
@H0bbyZ0cker Bekommen die Teamler eine Meldung wenn es neue Reports gibt/
Wie oft kommen Meldungen und wann?
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey, erstmal danke dafür, jedoch sollte dieses Plugin über den Proxy laufen und nicht auf jedem Server einzeln.
Und es sollte alles in einer Datenbank festgehalten werden.
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
man ein Ticket liest worin steht "Spieler xyz beleidigt im Chat"...
Das Plugin speichert die letzten 15 geschriebenen Zeilen des Spielers.

@cryy_
Schon klar, allerdings: Ich denke mal, dass innerhalb von 24h (Alle 24h wird der Server restarted) so ein Ticket geklärt ist oder?
Ich weiss nicht, wie schnell ihr sowas bearbeitet. Kann da nur spekulieren. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.