Rangvorteil in MineZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlippeGamerHD

Spieler
19 Oktober 2015
8
9
21
23
Account bestätigt
Ja
Hallo Liebes Craftstuebchen Team,
Ich habe einen Vorschlag für einen Vorteil bei den Rängen VIP, Premium und Elite in MineZ. Ich würde es cool finden wenn man bei dem VIP-Rang beim Spawnen eine Makarov PM mit 24 Schuss hat, bei dem Premium-Rang 32 Schuss und bei dem Elite-Rang eventuell eine M9 mit 30 Schuss bekommt. Es ist nur ein Vorschlag aber ich denke das es ein fairer Vorteil ist im Vergleich mit den Preisen der Ränge.

MFG Philipp
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich fände es auch gut den ein Rang sollte eigentlich überall Vorteile bringen... Damit der sich auch lohnt.
Außerdem würden sogar mehr die MineZ zoclen sich einen Rang kaufen
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Für die vorteile bin ich ja auch, aber mehr Waffen / Munition find ich wie gesagt nicht so gut. Ich fände sowas in Richtung spawntickets oder so besser. Durch die Waffen haben die Leute mit den Rängen beim spawnen Vorteile gegenüber denen, die keinen Rang haben. Wenn man bei VIP z.B. alle 2h oder sowas ein kostenloses spawnticket bekommt, hat das ja keinen echten Einfluss auf die kämpfe. Gerne auch was anderes oder mehr, aber bitte nichts was Einfluss auf die kämpfe nimmt. Das wäre schon leicht unfair :)
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Bin gleicher Meinung wie Nitrozellulose, da es dann eher pay2win ist. Ausserdem bringt mehr Makarov-Muni kaum was, da man mit dieser nur etwa jeden 5. Schuss trifft^^
Die Spawntickets fände ich gut, nur halt nicht ganz so viel. Denn 1 Ticket alle 2 Stunden scheint zwar nicht so viel, sind jedoch 12 pro Tag und 84 pro Woche :/ Ich fände 1 Ticket für VIP pro Tag, 2 für Premium und 4 für Elite wären angemessen.
 
  • Like
Reaktionen: coolbuilder

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Für die vorteile bin ich ja auch, aber mehr Waffen / Munition find ich wie gesagt nicht so gut. Ich fände sowas in Richtung spawntickets oder so besser. Durch die Waffen haben die Leute mit den Rängen beim spawnen Vorteile gegenüber denen, die keinen Rang haben. Wenn man bei VIP z.B. alle 2h oder sowas ein kostenloses spawnticket bekommt, hat das ja keinen echten Einfluss auf die kämpfe. Gerne auch was anderes oder mehr, aber bitte nichts was Einfluss auf die kämpfe nimmt. Das wäre schon leicht unfair :)

Darüber haben wir auch bereits nachgedacht, allerdings ist 1 pro Tag ziemlich Lame, also man würde kaum was davon haben & viel mehr wären dann wieder OP. Es kommt schließlich immer drauf an wie viel die Person spielt. Wenn Spieler1 mit Vip z.b 5 Stunden am Tag Minez spielt & ein Spawnticket bekommt, macht das nichts aus. Das merkt man kaum, als wäre es nicht vorhanden. Sollte jedoch Spieler2 mit Vip alle 2 Tage mal 30 Minuten spielen, hat er den Freien Spawn immer wenn er ihn haben will.

Das müsste man demnach nach online Zeit machen, was vielleicht eine Idee wäre, wenn man nach z.b 2 Stunden online Zeit eines bekommen würde. Das würde allerdings auch bedeuten das wir ein Anti-AFK Plugin drauf hauen müssten, welches dich kickt sobald du ~15min nichts machst & den Counter deiner Online Zeit auf 0 setzt. Ob das dann allerdings die Lösung ist weiß ich auch nicht.

Wie gesagt, sowas hatten wir bereits alles schon einmal überlegt. Aber die Vorteile nur darauf aufbauen zu lassen ist auch nicht ganz so geil.
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Man kann ja mehrere solche Sachen machen. Auf sky und so bekommt man ja auch nicht nur ein extrarecht. Für mineZ kann man sich ja auch mehrere kleine Sachen überlegen :) Spawntickets wäre eine solche Sache.

Vllt ein Repairschild? Dass man ab Premium oder so Schlagwaffen und Westen gegen Geld (nicht zu billig!) repairn kann?
Noch mehr kann man sich ja noch überlegen :)
 
  • Like
Reaktionen: HugoHornochse

Knq

Spieler
27 Mai 2016
37
8
8
Wie wärs mit Vorteilen bei einer Crew also das man sie z.B. Mit mehr slots am anfang bekommt oder das man als rang spielr weniger zahlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.