Random MineZ2 ''Umfrage''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Hey liebe CS Spieler, liebe MineZ2 Gesellschaft und auch liebe Teamler,

der Sinn meines hier eröffneten Threads ist : Was ist MineZ2 noch für euch und was bedeutet euch MineZ2 ?
In letzter Zeit sehe ich hier im Forum immermehr : MineZ2 macht keinen Spaß mehr oder MineZ2 ist scheiße geworden. Mit diesem Thread hier will ich einfach einen kleinen Rückblick des MineZ2 Lebens hervorrufen. Welche schöne Zeit es gab, Events, schöne Fights oder sonstiges. Einfach kurz und knapp ein kleiner Rückblick oder eine Meinung / Zusammenfassung. Das hier soll kein Hate Thread oder sonst was werden. Mir persönlich macht MineZ2 trotzdem noch Spaß trotz 1.10 die gar netmal so schlimm ist bzw trotz Massenclans, und ja wir sind Masse aber sind ja ehh alle ^^, also schreibt einfach mal euren Senf oder Ketchup kp was ihr lieber mögt hier rein.

MFG Jones
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
es ist überhaupt nicht mehr geil.. und "wir sind auch masse aber is ja jeder" kannst du dir in den arsch schieben mein lieber ;) genau das ist der grund why mineZ niemand mehr spielt. denk einfach mal drüber nach und starte nicht sinnlose umfragen... frag erstmal dich selbst.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
was soll man den machen? ich war eine woche im Urlaub komm wieder on ..... erstmal gabs stress in envy anscheinend

dan seh ich das 2e4u und Rage masse werden und das sind immerhin die die sich immer über masse aufregen!!!

außerdem.... wart ihr auch 8.... und habt auch zu 8 gegen uns gefightet also bitte S1r1 einmal bitte auch an die zeit denken!!!!!!!!! minez ist nicht erst seid dem scheiße seid dem es masse gibt!!!!!!!
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
weisst du eigentlich das da 6 leute normal und nicht schlimm waren ? wenn 4 reihen on sind ( 80 spieler) und paar 6er teams rumlaufen ist es nicht schlimm... aber wenn 10 leute on sind und n 6er team rumläuft das noch aus 2 clans besteht ist das wohl was anderes.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
mag sein... ich hab auf die diskusion jetzt keine lust mehr
ES REICHT -.-
jeder macht es wie er will gut ist
gegen masse kann man nix machen
RaGE fuckt auch zu 6 ab und ?
wen juckts ? man KANN es nicht ändern.....

zum thema 2 clans zu 6 und es sind nur 10 on ..... schön und gut wir sind leider nicht die einzigen die das tun .......
warum das damals keiner gemacht hat keine ahnung
warum es heute viele machen hab ich auch keine ahnung es ist so und lässt sich nicht ändern
das server team kann halt schlecht sagen .... und vorallem kontrolieren das nur je team 4 on sind oder so ._.
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
MineZ bzw. Craftstuebchen hat zu der Zeit wo ich noch aktiv gezockt habe, einen recht großen Teil meiner Woche bzw. meines Tagesablauf ausgemacht, was ich im Nachhinein nicht bereue oder so, da es mir extrem viel Spaß gemacht wenn ich so zurückdenke. Gab zwar relativ oft Momente, wo ich mit dem Faust durch den Monitor schlagen wollte, aber das gehörte dazu. Gab auch ruhigere Momente gegen 02:00 Uhr wo man einfach nur gemütlich gelootet hat etc, aber die Clanwars waren genauso kuhl. Und zu den Massenclans: Hat's immer gegeben und wird's immer geben, bla bla bla
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
Da ich mir MInecraft nur gekauft habe, um MineZ zu spielen, ist Craftstuebchen für mich sowas wie "der Anfang von allem". :D
Ich habe dann angefangen es richtig zu feiern, auch wenn ich eigentlich zwei Drittel der Zeit die ich MineZ spiele, ein totaler Minecraft-Anfänger
war. Nach dem 1.10 Update fand ich es eigentlich fast noch cooler weil die Waffen so viel Schaden gemacht haben. Als dann der Schaden wieder
runtergesetzt wurde, habe ich (dummerweise) ohne zu überlegen meinen stuff verkauft, MineZ gequittet und überall wo ich konnte nur rumgeheuelt, was ich jetzt bereue. Naja, wie auch immer, jetzt, wo wieder mehr Leute spielen, habe ich auch wieder angefangen und trotz der
Massenclans macht es mir wieder sehr Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Masse wird es wohl immer geben eine regel wie raved *max 5er teams* ist sinnlos und nervig da man nicht immer mit dem ganzen team zwingend rum rennen will :)

finde ich zumindest
ich verreck momentan 24/7 aber was solls sollang man ab und an noch geile fights hat

._. wen wer will kann er mir gerne PvP training geben ;) dan verkack ich vllt nicht mehr soooo oft
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
:) ist ja auch egal
ist nur ein spiel auch wen man vllt das ein oder andere mal austicken könnte :)
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Jeder hat gleiche Chancen, in den Kisten am Spawn füllt sich alles automatisch mit Random-Zeugs. ;)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
das ist mir klar =) nur die einen sachen sind besser als die anderen aber ja, ich werde demnächst vllt ab und an mal in der Lobby sein und mich im Lobby PvP üben
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Klar, mach' das. Gibt halt so ein paar Spieler von denen Du dich als Neuling erstmal fernhalten solltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.