R.I.P. MineZ <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Hey Leute, ich habe beschlossen MineZ komplett zu quitten wegen zu wenigen spielern und weil ich mich auf reallife schule usw. konzentrieren muss... und natürlich auf CS-GO ;) ich habe beschlossen meinen ganzen stuff zu vk. und habe mir eben ne stunde lang mit taschenrechner und zettel meinen stuff durchgerechnet. ihr könnt sehr billig alles kaufen, ihr könnt mit MineZ dollarn bezahlen oder mit City-CT weil ich ab und an nochmal auf City online gehe wenn ich auf CS-GO RaGe xD also es sind wirklich anständige preise, s4ss4ren z.b. 400 und schreinereibaupläne 64... oder auch g´s maga vollgeladen für 30 oder so... es gibt nichts aus MineZ von dem ich nicht mindestens ne halbe dc. verkaufe :p für mein fettes Plot (2 etagen und 65 kisten drauf habe ich eine Preisvorstellung von 20k weil ich schon locker 30k für auisgegeben habe ;D Insgesammt könnt ihr auch gerne meinen kompletten stuff + Pferde + Plot für 113,780 k kaufen ;D habe ich eben punktgenau ausgerechnet :D hört sich viel an aber wenn man die einzelnen sachen guckt und jeweils die preise dazu würde es sich mehr als lohnen ... auf jeden Fall wollte ich mich hiermit aus mZ verabschieden ... 19.3.2015 - 12.9.2016
ES WAR EINE GEILE ZEIT <3 danke an alle Beteiligten
 
  • Like
Reaktionen: Ausgedenkt
G

Gelöschtes Mitglied 806

Schade das du gehst warst ein guter kollege :D Ich würde dir evtl gute Westen, G-ammo (evtl auch geladene G36), Schreinerei- und Steinmetzbaupläne abkaufen und weiteres, aber halt für City CT (natürlich dementsprechende Preise ^^) Vielleicht bist du ja morgen abend on, dann schau ich mir mal deinen Stuff an :D Wie viel CT verlangst du auf City für alles? Biete dir 450k an auf City :D
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
ich darf dich darauf hinweisen, dass es 6dc. entchant westen und 5dc unentchant westen sind, und 1 dc s4ss4ren full dura ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.