Sky Rüstungsständer buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
23
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Hallo alle zusammen,

ich durfte die letzten Tage in meinem Shop relativ viele Rüstungsständer (5-30) manuell entfernen, die ich nicht gesetzt habe!

Wäre wiklich nett, wenn der Bug behoben wird!

PS: Ganz unauffällig, dass die Rüstungsständer immer direkt vor dem Shopschild stehen, so dass man nichts mehr verkaufen oder kaufen kann.... ^^

LG Löwi
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Die Rüstungsständer kommen von Spielern mit Donator, die ein Paket mit den Warp-Partikeln besitzen.
Diese Partikel können nur durch einen Rüstungsständer gespawnt werden, die kurz darauf wieder verschwinden (sollten).
Habe selbst die letzten Tage aktiv auf meinen Inseln getestet, unter welchen Bedingungen die nicht mehr despawnen.
Ich vermute stark es hängt damit zusammen, dass durch das Insel verlassen die Insel sofort entladen wird und somit der Rüstungsständer fälschlicherweise gespeichert wird, anstatt zu despawnen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.