1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Rüstungsständer buggen

Dieses Thema im Forum "Bekannte Bugs" wurde erstellt von Loewenbrueder, 10. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewenbrueder

Loewenbrueder
    Expand Collapse
    Skyheld
    Spieler

Account bestätigt:
    Ja
    Hallo alle zusammen,

ich durfte die letzten Tage in meinem Shop relativ viele Rüstungsständer (5-30) manuell entfernen, die ich nicht gesetzt habe!

Wäre wiklich nett, wenn der Bug behoben wird!

PS: Ganz unauffällig, dass die Rüstungsständer immer direkt vor dem Shopschild stehen, so dass man nichts mehr verkaufen oder kaufen kann.... ^^

LG Löwi

baerin und Feuer_Fuchs gefällt das.
  2. xSarinaShizukume

xSarinaShizukume
    Expand Collapse
    ✘RiExLi♥
    Spieler

Account bestätigt:
    Ja
    Die Rüstungsständer kommen von Spielern mit Donator, die ein Paket mit den Warp-Partikeln besitzen.
    Diese Partikel können nur durch einen Rüstungsständer gespawnt werden, die kurz darauf wieder verschwinden (sollten).
    Habe selbst die letzten Tage aktiv auf meinen Inseln getestet, unter welchen Bedingungen die nicht mehr despawnen.
    Ich vermute stark es hängt damit zusammen, dass durch das Insel verlassen die Insel sofort entladen wird und somit der Rüstungsständer fälschlicherweise gespeichert wird, anstatt zu despawnen.

Mr_Steppy gefällt das.
  3. Crafti2014

Crafti2014
    Expand Collapse
    BlueStoner
    Mod

Account bestätigt:
    Ja
    da hat @xSarinaShizukume mit den rüstungsständern schon recht, wir werden uns die tage mal drum kümmern. danke für den report :D

4. derSola

derSola
    Expand Collapse
    Admin

Account bestätigt:
    Ja
    Nach den nächsten Restarts auf den jeweiligen Servern (15 Uhr Creative und 17 Uhr Sky) werden keine Armorstands mehr gespawnt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.