Rücktritt

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hier einmal für alle Spieler, damit ich die Frage nicht 1000 mal beantworten muss( werde ich trotzdem tun müssen, da Forum ja eh keiner liest :p).

Ich werde aus dem Amt des Moderators zurücktreten, dies hat verschiedene Gründe zu denen auch Zeitmangel zählt. Ich werde trotzdem noch auf dem Server anzutreffen sein, aufgrund meiner Projekte vorrangig auf City, aber vielleicht fange ich auch das neue PvP mal an oder Sky, man wird sehen.

Also ihr werdet mich nicht ganz los, auch wenn ihr euch das wünscht :p
 
  • Like
Reaktionen: FlutexLP

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Huhu Targon,
schade, dass Du Dein Amt als Moderator niederlegst. Meines Erachtens nach warst Du immer ein gutes Teammitglied. Aber für diese Entscheidung habe Ich vollstes Verständnis. Aber schön, dass Du dem Server erhalten bleibst und nicht komplett fort gehst.
Nun... Viel Erfolg bei deinen Projekten und so. ^^

Und nein, das wünscht sich hier fast keiner. ^^

MfG Asta
 
  • Like
Reaktionen: Targon

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Nene, diesmal wird es wohl endgültig sein :D
 

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
23
Account bestätigt
Ja
Bleib mir ja auf CS aktiv!
Mod- Von mir aus, warst zwar sehr gut drin, aber was sein muss, muss sein :D
Aber dass du mir ja auf CS bleibst Yannick ;D
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Hou all die schönen Smash Runden ich hoffe das wird sich nicht ändern :(
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Meeeeeeeh, Targon du hattest mir versprochen das wenn ich irgendwann vielleicht Sup bzw. Mod werde das wir dann zusammen moderieren >_<
Jetzt geht das nicht mehr :c Schade, aber na ja ich hatte sowie so nicht mehr vor noch Mod zu werden ^^'' Hatten sowie so lange nichts mehr von einander gehört:p
Aber bleib ja auf Cs, wenn du gehst dreh ich dir den Hals um, ja? xD
LG Luna;P